Shisha-Forum PoloShirt Motiv

Original von Apfel

juchu herzlichen Glückwunsch, super arbeit hast du da bisher geleistet, ma ohne scheiß ich hätte da vielleicht n schriftzug draufbekommen, mehr nicht.

Mfg

Schließe mich dem Lob von Apfel uneigeschränkt an... das zeigt das wir echt aktive User haben die ihre Freizeit opfern für das forum...echt coll von dir!!

Danke

MFG

Solvant :blubber:

• Dubanimal: wir hatten mehrer designs gehabt und das hat sich dann alles ausotirt. zwar net immer mit na umfrage aber durch die posts sieht man das ja.

ich habe ja jetzt net gesagt das a3 fixed ist aber es ist halt sogut wie fixed oder es kommt jetzt ncoh en ober hammer. aber man kann es halt auch net alles rechtmachen.

es werden 100 stk gemacht und die werden wohl auch weggehen. weil wenn das polo erstmal real ist kann man auch richtig werbung für machen.

@die lob geber: net zu viel lob haben wa ja gemeinsam gemacht ;)... und freizeit opfern is dat ja net, das is en hobby.

• Wollte auch nochmal mein Lob aussprechen, das "fixed" design gefällt mir auch richtig gut :)

Freue mich schon drauf so eins in Händen zu halten :D

Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust!

• @ chilltill: erstmal gratulation, is wirklich ein super design geworden. nur eine bite hät ich. wenn du das test-exemplat von der druckerei bekommst, kannst du dann mal schaun wie sie größe ausfällt? weil wir zB bei unseren abi-shirt (auch polo-shirts) das problem hatte, dass die größen übelst klein ausgefallen sind, und die erste lieferung einem großteil zu klein war. THX

btw: kann man das shirt auch schon vorbestellen, weil ich werd in der zeit wo's rauskommt grad im urlaub sein - nicht das schon alle vergriffen sind wenn ich zurück komm :(

• also ich find zwar B defenitiv geiler, aber A is auch net schlecht....

wie wärs, wenn noch irgendwo die "Usernamen" draufstehen würden ?

• also mit den größen ahbe ich am anfang mal auf

10x s
    30x M
    30x L
    30x XL

ich werde da morgen nochmal anrufen frage auch wie die po0los ausfallen, polos sind ja in der regel immer etwas länger.
    und dann farge ich ncoh mal was den so die üblichen größen sind bei jugendlichen.
    habe mal 10x s gesagt für unsere mädels hier im forum.
    girly shirt währe zu tuer weil die shirts etwas mehr kosten.

//edit:

hier noch mal ein link zu den polos die benutz werden
    http://www.textileurope.com/pa….php?a=view&lang=3&id=387

• ich weiß ja ned wie's der rest von euch sieht, aber ich hät etz auch kein problem damit das ganze per vorkasse zu machen (also in diesem fall vorm druck bestellen und zahlen), dann wüsste man wenigstens wieviele shirts von jeder größe man sicher braucht, und die finanzierung der druckkosten ist auch einfacher...

• denke ich auch... also ich fänds irgendwie besser wenn man direkt jetzt schon mal von den ganzen leuten die hier eh schon sicher gesagt haben das sie eins wollen die größe und so einholt, das is denk ich ma das beste 8)

• Was is denn das für ein Druckverfahren?

Siebdruck?

Wie wäre es, wenn man die Usernamen mit Flex bzw. Plottdruck anfertigt, dann wären die Kosten nur minimal größer!

Original von Kniedl

ich weiß ja ned wie's der rest von euch sieht, aber ich hät etz auch kein problem damit das ganze per vorkasse zu machen (also in diesem fall vorm druck bestellen und zahlen), dann wüsste man wenigstens wieviele shirts von jeder größe man sicher braucht, und die finanzierung der druckkosten ist auch einfacher...

Ich würde auch im Vorraus bezahlen!

mfg
    Tim

Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust!

Original von Mushin

Würde auch eins nehmen, im vorraus zahlen ist ja mittlerweise selbstverständlich...

es geht darum, das man schon vorherbestellt bevor das shhirt in druck geht.

würde ich aber lassen weil

1. das gibt keine genaue zahlen
    2. zu viel verwaltungs aufwand fürn chris
    3. kann passieren das was mit der produktion schief geht dann mus alles zurück überwiesen werden