Shisha-Forum PoloShirt Motiv

• ok mit dem usernamen..

aber ist das mit dem slogan soviel teurer?
    ok das es zuviel wird, dann halt einmal "Shisha-Forum" weglassen oder so

soll ja nicht irgendeins Werden sondern DAS Poloshirt

//edit
    im mom sieht es ganz gut aus, aber es soll ja zeigen was wir gerne machen, was wir "sind" und dann ist es vll n bissle zu schlicht, sage nicht das es doof aussieht mir gefällt es aber vll irgendwas ka - das gewisse etwas.

• kk, kann mich damit noch mal aussaienander setzten...
    muss gucken wie man das evtl reinbringenkann, und das shirt net teurer wird

• Die grösseren Logos wären auf jeden Fall besser.
    Und die Rote Farbe find ich immer stylischer,
    vor allem im Zusammenspiel mit dem Gelb :P

Kann man die Shisha hinten nicht in einem anderen Farbton machen, oder würde das dann extrem teuerer?
    Es wär auf jeden Fall dann ein Kontrast zu den Gabäuden da.

Gruß Dub

Original von Reggea_Gandalf

also sry das ich jetz ma OT gehe... aber dein deutshc in letzter zeit-.- man bekommt das gefühl du wärst dauer-dicht :lol::lol:

genau das hab ich mir auch schon gedacht...! :D

• Ich finde Shirts mit nem schönen Motiv am geilsten, das mit dem Usernamen fänd ich geil, aber wenn es so teuer ist tja...
    Aber im Prinzip bin ich für polos mit denen wir uns zum shisha-Forum bekennen... ein Spruch fänd ich persönlich fehl am platze... denn gibt es ein Motto in diesem Forum????
    wenn man mit chillig anfängt hast du sofort das Drogenimage...

Naja... ihr organisiert das, aber ich bin für die shirts so wie sie sind...

MFG

Solvant :blubber:

• so habe da noch mal wegen angebort gefragt... also für das shirt a3 würde es
    13.79€ in netto kosten..
    das alles würde ja dann über den laden von chris laufen. im endefekt ca 19.50€ inkl. versand und MwSt.

mit dem spruch auf dem ärmel würde es ca 16€ netto kosten. also fast 22€ inkl. versand und MwSt.

ich persönlich bin für ohne spruch. weil wirklich en slogan haben wa net.
    wenn jemand da en slogen daufhaben will kann der sich ja en button dranstecken :)

• also ich bin für a3 mit dieser logo größe auch

du must bedenken das das polo sich ja um dein "body" schlinkt. also so das shirt von der projektion schmaler wird.
    mein chef meinte auch kleine is feiner. dat is so en werbegrafiker-tier :D

• haHA... mir is grad aufgefallen das DAS http://web67.xps7.microserver.de/shisha/polo/a3.jpg a3 is^^ nu bin ich auch dafür... *gg* und ich dachte das w#r a2 :roll: also ich find das totaly subba.... abba mit nem kleinen schriftzug vorne unter der pfeife wärs trotzdem besser 8)

• Also ich fände es absolut geil wenn der Username da mit drauf is! Kann man da nich was machen? Also das es nicht sooooo viel teuerer wird?!

• Was bringt dir der Username drauf?
    wenn du das anhast irgendwo peilt das eh keiner.
    auf nem forentreff ist das kuhl, weiß aber net zu wievielen forentreffs du fährst.

Moderating since 2005.

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

Original von chucky

Username im Siebdruck ist jedenfalls viel zu teuer.
    Wer seinen Usernamen drauf haben möchte, kann ich sich ja später selber draufmachen lassen.

hab ich auch gedacht...

Original von Timmo

Also ich fände es absolut geil wenn der Username da mit drauf is! Kann man da nich was machen? Also das es nicht sooooo viel teuerer wird?!

wie shcon gesagt kanst dir das dan später in nem druckstudio drauf machen lassen. aber dieht dann net aus

• Ganz einfach wenn mans unten druff macht und da Timmo steht finde ics einfach geiler! Was will ich bitte 20€ Zahlen um fürs Forum Werbung zu laufen? Sinnfrei oder? Ich Zahle Geld um Werbung zu laufen........ Wenn da nun mein Name drauf ist ziehe ich daraus auch gleich einen eigenen Nutzen.........

greetz: Timmo

Original von Timmo

Ganz einfach wenn mans unten druff macht und da Timmo steht finde ics einfach geiler! Was will ich bitte 20€ Zahlen um fürs Forum Werbung zu laufen? Sinnfrei oder? Ich Zahle Geld um Werbung zu laufen........ Wenn da nun mein Name drauf ist ziehe ich daraus auch gleich einen eigenen Nutzen.........

greetz: Timmo

Sorry aber wenn du das so siehst ist ein Forum-Shirt definitiv nicht das richtige für dich. Bestell dir lieber bei Spreadshirt ein T-SHirt wo ganz groß dein Name drauf steht.
    Achja, trägst du eigentlich Markenklamotten? Wenn ja, dann machst du damit Werbung für große Konzerne und bezalhst noch dafür.. Vieleicht mit Paketband überkleben oder mit Edding übermalen?