QuoteOriginal von chilltill
So habe heute das Mustershirt abgeholt... kann nur sagen GEIL
ich werde es gleich bügeln und dann fotografieren
Hau rein! Mach schnell! Will es sehen!!!!!
QuoteOriginal von chilltill
So habe heute das Mustershirt abgeholt... kann nur sagen GEIL
ich werde es gleich bügeln und dann fotografieren
Hau rein! Mach schnell! Will es sehen!!!!!
Juhu... da bin ich mal gespannt
SOOOOOO, ![]()
Also wie versprochen hier ist das Muster Shirt was wir von Shirtpresse.de umsonst bekommen haben.
Habe mal so 2 Klassige Bilder gemacht ![]()
Hier gibt es die bilder:
http://www.formpix.com/shisha/polo/
Ich habe da jetzt das OK gegeben und die Shirt gehen jetzt am Dienstag in Produktion. Wenn wir viel viel Glück haben dann sind die nächste woche auch schon fertig ansonsten halt die Woche dadarauf.
Die Polos könnt ihr dann bei http://www.shisha-laden.de bestellen.
Hmm ja ansonsten gibt es wohl nix mehr zu sagen.
Till
sauber!!!
Ich finds aufjedenfall gut...! Ich nehm immer noch eins :)) ![]()
Mfg
dennis
Sexy Ding, nehm natürlich auch eins :]
Haaarrrr Danke für die Aktion!
bin naturlich auch dabei.
Greetz,
![]()
sind wirklich sher gelungen!!!
tolle arbeit till..
greetz chris
ich bin auch dabei.......motiv usw. ist mir egal.....
mfg rebell
für mods sind die natürlich umsonst, oder irre ich mich :]
find das sieht klasse aus! vllt. hätte das motiv auf dem rücken größer sein könn oder welche größe hat das shirt? und es sieht so aus als wenn das gold beim waschen schnell abgeht! oder irre ich mich da? will jetzt das shirt nicht schlecht machen, werde mir vllt auch eins bestellen!
Sind sehr schön geworden...! ![]()
...gibts die auch in XXL? - in XL reißt´s wahrscheinlich an der Brust oder am Rücken...von den Armen ganz zu schweigen... ![]()
![]()
QuoteOriginal von Tha Rocawilder
Sind sehr schön geworden...!
...gibts die auch in XXL? - in XL reißt´s wahrscheinlich an der Brust oder am Rücken...von den Armen ganz zu schweigen...
Wie schauts mit 3xl aus? ![]()
<-- 201 cm ... ![]()
QuoteOriginal von PeAzZe
Wie schauts mit 3xl aus?
<-- 201 cm ...
breit? ![]()
Wie fallen sie nun genau aus größer, kleiner, gleich ?
M brauch ich sonst is mir aber bei Polos oft zu groß !
QuoteOriginal von Ecke
für mods sind die natürlich umsonst, oder irre ich mich :]
wenn der chris die bezahlt ![]()
also das shirt auf dem bild ist in L.
15 X S
45 X M
20 X L
20 X XL
so ham wa glaube ich bestellt
XXL hatten die leider nicht als polo dieser marke und farbe
Mhmm ich seh die Bilder irgendwie nich bzw. URL not found ![]()
Kann die jemand mal posten ?!
mFg ReVo ![]()
QuoteOriginal von ReVo
Mhmm ich seh die Bilder irgendwie nich bzw. URL not found
Kann die jemand mal posten ?!
mFg ReVo
du must nur die augen auf machen... steht alles in einem post auf der seite zuvor
okay thx !!!
hab dann mal für A abgestimmt --> einfach nur geil ![]()
mFg ReVo ![]()
Die abstimmung is alt, da das Forum neu aufgesetzt wurde konnte wieder jeder voten.
Wie fallen sie nu aus da man das aufm Bild nicht gerade gut erkennen kann !