<EDIT>
<td> an die Mods:<br>
Waere cool wenn ihr diesen Thread unter "Hinweis auf wichtige Themen" pinnen köntet</td>
</EDTIT>
So,
ich bin mal so frei und eröffne diesen Thread damit wa weiter kommen ;P
Wie ihr wisst gibt es schon einen Thread Über Shisha Fan-Artikel
:arrow: http://www.shisha-forum.de/shisha-fan-artikel-t16106.html
Da haben wir jetzt zwei Motive zur Auswahl.
WICHTIG: Bitte nur abstimmen wen ihr wirklich ein Polo-Shirt davon ahben wollt
Vorlage A
[Blocked Image: http://web67.xps7.microserver.de/shisha/polo/a%20Kopie.jpg]
Hier noch mal mit na shisha vorne drauf:
http://web67.xps7.microserver.de/shisha/polo/a2.jpg
zum Polo:
B&C Piqué Polo Safran
180g, 100%BW
http://www.textileurope.com/pa….php?a=view&lang=3&id=387
Farbe: Burgundy
Einzelpreis nettro 13,79€
Einzelpreis brutto 16,00€
das alles währe Siebdruck
Vorlage B
[Blocked Image: http://web67.xps7.microserver.de/shisha/polo/b%20Kopie.jpg]
Für diese Vorlage habe ich noch kein Angebot aber es würde sich auch auf den Bruto-Preis von ca 16-18€ laufen.
Es ist wichtig das wir genug Leute haben die bestellen wollen, da dies ein Angebot für etwas 90-100 Stk. ist.
Es ist wohl ja auch klar das nur ein der beiden Vorlagen gedruckt wird. Mit Namen auf den Shirts funktioniert Leider nciht, da es zu teuer währe.
Joap, wenn ihr noch Vorschläge habt, postet die bitte in den Oben genannte Thread[/b]