Selfmade Double Head Shisha ... Projekt BIG 2006

• alson arbeitsaufwand 20 min für ne eig ganz lustige bis zu 4 schlauch shisha,
    es is halt net jedem sein geschmack ...

ich denk aber das die 2 jungs das noch optisch n bissel aufwerten werden^^

Come to where the flavour is ...
    come to mall-wa-roh country ! ;)

• hi
    also ich find das sieht zwar extrem lustig aus, aber auch ein wenig billig. dafür ist das aber ne shisha die man auf die mega-absturz partys gerne mitnimmt, weil man der nicht hinterhertrauert... oder wenn man in urlaub fährt und auf dem rückweg keinen platz mehr im auto hat. ich würde das als not-shisha bezeichnen. vielleicht macht ihr noch ein paar aufkleber drauf, oder pin-ups um die optisch ein wenig aufzupolieren.
    läuft die denn gut? und was ist wenn nur ein kopf an ist? oder ein kopf tot ist?

• is ma was ganz anderes, für ne party oder nen gemütlichen saufabend irgendwie genau das richtige ;)

n1 work

Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

• das ist ja mal geil, vorallem kannste dann ja auch rechts und links verschiedenen tabak reinpacken!!!

Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.

Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

Original von xamax

das ist ja mal geil, vorallem kannste dann ja auch rechts und links verschiedenen tabak reinpacken!!!

das schmeckt dann aba bestimmt ziemlich bescheiden. ich seh keinen sinn in 2 köpfen

Original von nini

das schmeckt dann aba bestimmt ziemlich bescheiden. ich seh keinen sinn in 2 köpfen

Wieso sollte das kacke schmecken? Es gibt doch auch genug Leute die 2 Sorten Tabak in einen Topf tun und rauchen. Ist das gleiche Prinzip, die Tabaksorten gammeln ja nur im gleichen Topf und geben halt Rauch ab. Hier hat man halt 2 Köpfe und der Rauch vermischt sich aufm Weg durch die Rauchsäule.

Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.

[Homer Simpson] :D

• also ... das grüne um den schreibtischstuhl is n fahrradschloss :)

der zweite ausgang oben is für nochmal 2 schläuche, auf dem bild leider net so gut zu erkennen.

es is halt einfach ne shisha die
    a) bischen ruppigeres anpacken verträgt und an die man schnell ersatzteile drangeklebt hat und die
    b) für viele leute auf ner party reicht, kein ewiges schlauch-warten und so weiter

wie gesagt es sollte keine luxus selfmade werden, einfach nur was das blubbert ;)

(und das tut sie, der rauch und der geschmack sind zu 100% okay)

greets deadguy

Come to where the flavour is ...
    come to mall-wa-roh country ! ;)

• Moin,
    nicht grade ein ,, Laufstegmodel" aber sehr originell.
    Die zwei Köpfe gefallen mir auch sehr gut.
    Greetz

• ja also ich muss auch sagen, schön is was anderes , aber trotzdem n ganz geiles teil! auch schön groß

Shisha macht süchtig, betrunken und blind

Original von PowerBooster

Wieso sollte das kacke schmecken? Es gibt doch auch genug Leute die 2 Sorten Tabak in einen Topf tun und rauchen. Ist das gleiche Prinzip, die Tabaksorten gammeln ja nur im gleichen Topf und geben halt Rauch ab. Hier hat man halt 2 Köpfe und der Rauch vermischt sich aufm Weg durch die Rauchsäule.

Da haste recht

• Das hat aber bestimmt nen "fetten Verbrauch" für ein paar Stunden oder? ;)

Greez :blubber:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und verrauchen
    Forenhomie[s]: Rastaman123, tomi;

Original von sankt-seibel

hi
    also ich find das sieht zwar extrem lustig aus, aber auch ein wenig billig. dafür ist das aber ne shisha die man auf die mega-absturz partys gerne mitnimmt, weil man der nicht hinterhertrauert... oder wenn man in urlaub fährt und auf dem rückweg keinen platz mehr im auto hat. ich würde das als not-shisha bezeichnen. vielleicht macht ihr noch ein paar aufkleber drauf, oder pin-ups um die optisch ein wenig aufzupolieren.
    läuft die denn gut? und was ist wenn nur ein kopf an ist? oder ein kopf tot ist?

Dito! Sieht extrem hässlich aus, aber auf für Parties hätte ich so eine auch gerne! Willst mir net noch eine bauen? Was habt ihr eigentlich für den Doppelhead für Material benutzt? Wird mir beim ansehen nicht so klar :oops: