Bistro Wasserpfeife in Würzburg

• Hi Leute,

unter Anregungen steht es schon, aber hier nochmal.

Bistro Wasserpfeife in Würzburg, Dreikronenstraße ( Straße zwischen Friedensbrücke und Alte Mainbrücke auf der Talavera-Seite)
    Paitsch: http://www.Bistro-Wasserpfeife.de

Cu diddl

Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

• hi,

ich fänds echt cool, wenn irgendwer von euch ein wasserpfeifenlokal
    in nähe bad reichenhall aufmachen würd :D:D

also, wenn irgendwer lust & geld dazu hat.... :D

• @ Berschty

sieh mal unter "Regionale Smoker" nach.
    Wünsche können Wahr werden. :wink:
    Cu diddl

• Oder jemand kennen ein Shisha Lokal zu eröffnen, wir sind mit Sicherheit gerne bereit euren Betreiber oder Euch als Betreiber einer Shisha Location zu unterstützen, dazu bieten wir euch Super Preise an, meldet euch einfach bei mir m@abms.de, ansonsten ist dazu folgendes zu sagen, alle modernen Locations, neben dem Shisha-Store.de Betreibe ich ja noch eine Cocktailbar (http://www.standardlounge.de ) können , da bin ich mir sicher mit ein paar Shishas Ihren Umsatz weiter verbessern und uns, der Shisha Gemeinde mit Sicherheit einen RIESEN Gefallen tun, also nichts wie ran, wenn Ihr Tipps haben wollt oder Ihr wissen wollt wie Ihr eure Lieblingskneipe oder Bar dazu überredet welche zu besorgen, meldet euch. 0179 4510576 oder per email. Und an euch lieben Jung und leutz von shisha fans, wenn ihr wollt postet das noch grösser in eurer HP damit wir bald überall zu unserem Recht kommen Shisha zu rauchen, danke eurer aller Marco

• So Leutz,

ich habs gepackt, ich war im Bistro-Wasserpfeife.
    Aber ohne Vorreservierung läuft nix! :roll:
    Ich war ohne da und durfte bei Esat am Tisch platz nehmen und einem netten Abend stand nichts mehr im Wege!
    Die Landestypischen, türkischen, Gerichte sind hervorragend und der Tee ist auch nicht zu verachten :wink:
    Die Wasserpfeife kostet 5€ :shock: aber schmecken tut se! :roll: Naja, des gönnt ma sich net alle Tage! :P

Also, für alle die es nach Würzburg verschlagen sollte ist die Wasserpfeife einen Besuch wert!
    Absolute diddl-Empfehlung!

@Hubbli & Sailor

In München gibt es in der Rumfordstraße das "Rincom", in dem soll man auch Shisha rauchen können.

Cu diddl

• JA, Bistro Wasserpfeife ist super, aber unter der Woche unbeingt früh da sein bzw am Wochenende ist Reservierung unbedingt anzuraten.
    Es hat hier in Würzburg vor kurzem noch ein 2.Lokal aufgemacht in dem man Shisha rauchen kann :D
    Und zwar in der Sanderstraße, der Pacha Döner. Vorne ist es ein normale take away Döner, aber wenn man sich traut nach hinten durchzugehen lohnt sich's. Besonders nett: die beiden ersten Tiche links, da sie schön separat durch trennwände abgetrennt sind und man schön auf den Sitzkissen rumflacken kann und sich ganz der Shisha hingeben kann.
    NAtürlich sind bei Esath die Kuppelversuche und Geduldsspiele aus Holz schon legendär, aber für einen spontanen Besuch ohne Vorbestellung und den knappen Studentengeldbeutel ist der Pacha Döner nur zu empfehlen (Shisha und viele Getränke 50Cent billiger). Außerdem ist der tunesische Besitzer :sultan: immer zu einem pläuschchen aufgelegt und setzt sich spontan auch schon mal ne Runde mit an den Tisch. :D

• eigentlich komm ich ja aus karlsruhe aber mann muss auch mal in würzburg mal :blubber: , also ich fands richtig cool da sauberew asserpfeifen geiler geschmack ... und bis auf diesen scheiss bänken kann man gediegen hocken .... ausserdem gibts schmackhaftes GUINNESS

• Den Paschadöner kann ich auch nur empfehlen :blubber:

Faire Preise, netter Chef (gibt auch schonmal nen Kopf aus).

Von der Wasserpfeife hab ich noch nicht viel gutes gehört (war selber noch nie drin), wie gesagt man muss sich zeigen lassen wo man sich hinsetzen darf etc... nicht mein Fall.

• Kann das Cafe auch nur empfehlen :)

Hab mich mit einigen Leuten aus meinem Stammchat in Würzburg getroffen. In der fränkischen Gegend is das blubbern mehr verbreitet als bei uns Nordlichtern. War für mich komplettes Neuland..
    Doch nach diesem Besuch in dem Cafe hat mich das Shishafiber gepackt und es ist keine Heilung in Sicht :D

• jo, bei esat is es echt nett. wir sind auch ab und zu dort.

habt ihr schon das spiel mit den 6 Messingstäbchen gepackt?

das is echt knifflig :)

• wann werdet ihr ca eröffnen??? und vorallem wo werdet ihr euch niederlassen?? wollt ihr nur n cafe aufmachen oder auch verkaufen??n laden würde sich in würzburg lohnen den es gibt nur einen richtigen shisha laden in würzburg. (der in der theaterstraße)

mfg

[Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

• War vorhin auch mal in der Dreikronenstrasse und muss sagen, es war einfach sau geil. Shisha einwandfrei,das Essen und die Stimmung sind auch perfekt.
    Schön ist auch, dass sich Esat auch Zeit mit einem nimmt und man sich mit ihm wunderbar unterhalten kann.

Interessant finde ich auch die Geschicklichskeitsspiele die er hat. Bis auf die olle Pyramide. Hab ewig gebraucht bis ich das geschafft habe.

Bin auf jeden Fall begeistert und werde dort nun öfters mal vorbeischauen.

Dein Samsung Handy will nicht so wie du es willst ?
    www.Samsung-Stuff.de
    Das Hilfe Portal rund um dein Samsung....

• mich würde es auch sehr interessieren wann und vorallem wo das MANDALAI aufmacht.
    In die Wasserpfeife muss ich wohl mal schaun.
    Kann den Würzburgern auch empfehlen sich am Wochenende bei schönem Wetter Abends an den Main zu setzen und dort zu blubbern. Sehr viele Studenten und Studentinnen sind unterwegs ;)

Haben wir die letzten Wochen Freitags immer gemacht, zuerst ins Enchilada und dann ab zum Main.

Original von Fata
    Sehr viele Studenten und Studentinnen sind unterwegs ;)

Und was ist na nem Haufen Leseratten so toll? Warum erwähnst du dass da Studenten abhängen?? :P

Auf jeden Fall zum Topic: bin nicht aus eurer Gegend, kann da nichts dazu sagen, nur in Fürth kenn ich auch so einen Dönerladen wo man Shisha rauchen kann und ein paar Straßen weiter ist gleich der "Hanfladen" wo man sich selber welche kaufen kann :)