@ Die Chillifreaks hier

  • hab die tage auf der kirmes mal ne 750k scouville sauce probiert... ein tropfen aufn kleines stück wurscht und die war schon rel. scharf, ging zwar nicht bis zum schluckauf aber war schon gut... und geschmeckt hats auch ;p, hatte allerdings später probleme die ganz aufzukriegen ( war ne 0,5 m wurst im brötchen ( da war dann noch bisl mehr von der sauce drauf ;) )


    ich muss sagen ich steh da einfach drauf... schärfe gilt ja soweit ich weiß auch als droge :)


    aber ich muss wirklich sagen das die sauce pur zur zeit doch ne nummer zu hart ist... falls jemand zu viele habaneros hat, ich würd gern mal welche probieren xP


    lg ;)

    Quote

    Original von Varg
    Allgemeines zum Tabakangebot im Kongo (...) Besonderes: Achtung, hier ist Bürgerkrieg.

  • Wir fahren in paar Tagen wieder nach Frankfurt zum Snack Point für ne schön scharfe Worscht :D


    ich finds einfach geil wenns bisschen schärfer is und hab auch immer bisschen Chilis am Start
    aber man sollte es auch ncih übertreiben finde ich


    die ganzen Chiliextrakte sin eigentlich unsinnige Spielerei weil das dann wirklich nur noch Schmerzen sind


    aber so ab und zu mal bisschen beim grillen feuer geben is schon okeay :D

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Die Chips sind wirklich scharf (aber noch essbar), jedoch sagen mir die Geschmacklich überhaupt nicht zu.


    Die Cheddar Cheese Chips von Blairs Death Rain sind nur "medium", aber nicht viel weniger scharf und schmecken einfach hammergeil.
    Meine absoluten Lieblingschips.
    Seit ich die kenne, habe ich keine anderen mehr gekauft. Zum Glück haben wir so einen Ami-Laden hier, denn was man bei uns im Supermarkt an Chips bekommt, kann man ja in die Tonne kloppen.

    From green to red our days pass by
    waiting for a sign to tell us why.
    Collect some stars to shine for you,
    and start today cause there are only a few.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    http://www.shisha-forum.de/user/23581-ferox/Ferox, Mannheimer, preloader, Helm, jazzster, dunehero

  • eine von meinen habaneropflanzen ist schon sehr schön groß geworden:)
    haben leider zu wenig sonne hier -.- ich hoffe aus denen wird noch was. bis jez tut sich nix außer das sie weiter wachsen.
    wann sollte man so die erste blüte sehen können?
    müsste eig gut in der zeit liegen.hab vor 2 monaten c.a angepflanzt

  • also meine Pflanzen sind auch recht gut in letzter Zeit gewachsen.
    Habe die so gegen Ende Februar anfang März eingepflanzt, genau weiß ichs nicht mehr könnt ich aber n paar Seiten weiter vorne nachlesen^^.


    Habe nur Serranos und Cheyene gepflanzt. Bei beiden sind schon die ersten "Blüten" zu sehen. Bei den Pflanzen viel mehr die Schotenanfänge.


    Long Story Short:
    Eigentlich müsstest du schon vereinzelt Fruchtansätze sehen können.

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • Hey due, würdest du mir, wenn du einmal geernet hast, ein paar der Früchte abtreten? Hatte noch keine Serranos und auch keine frischen Cheyenes. Brauche auch nicht viele, nur ein paar pro Sorte, 3-5 Stück vll., wenns zuviel ist auch weniger ;)

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Ok sieht doch ganz normal aus. Denke du musst denen nur noch n bischen Zeit geben. Dann sollten die Früchte schon kommen.
    Zur not musst die Pflanze halt im September in die Wohnung holen zum Überwintern dann solltest du auf jedenfall Ernten können und wenn die Pflanze überlebt haste nächstes Jahr umso fetter ergebnisse.


    Quote

    Von ProChiller



    Hey due, würdest du mir, wenn du einmal geernet hast, ein paar der Früchte abtreten? Hatte noch keine Serranos und auch keine frischen Cheyenes. Brauche auch nicht viele, nur ein paar pro Sorte, 3-5 Stück vll., wenns zuviel ist auch weniger ;)

    sollte kein Thema sein. Musst dich allerdings noch bis mindestens mitte August gedulden ;D


    Edit:
    Ehr Ende August bin mitte nicht im lande^^

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • Ich liebe scharfes Essen!Gerichte wie das rote,"scharfe" Curry sind einfach super! In den letzten Pfingstferien habe ich auch 3 Tage in Frankfurt verbracht und es mir nicht nehmen lassen,eine Currywurst des Schärfegrades E+ zuzuführen! Ich hab den ganzen Tag geweint ;)! Es war wirklich höllisch aber nächstes jahr trau ich mich an die FBI ran!


    Grüße Redoxer

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Currywurst sind im allgemeinem gut, aber vor allem dann wenn sie richtig scharf sind.


    Gibt es irgendwo ein Rezept für eine wirklich sehr scharfe Curry-Sauce?


    Habe schon gegoogelt aber es waren immer nur standart soßen

  • Die Soße richtig scharf zu kriegen ist doch nicht so das Problem, schneid entweder beim Kochen scharfe Chilis rein oder würz mit einer entsprechenden Hot Sauce nach.


    Oder suchst du generell ein Rezept für eine gute Currysauce als Grundlage?

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Ich brauch mal neue Hot Sauces, kann mich aber nicht wirklich entscheiden was ich mir bestelle.


    Momentan habe ich Balirs Jalapeno, After Death und Sudden Death sowie die Vicious Viper zu hause.


    Welche ich mir auf jeden Fall bestelle ist die Original Death, schmeckte mir sehr gut.


    Jetzt bräuchte ich auf jeden Fall noch was leckeres im Bereich der After Death (50.000 Scoville) oder ein wenig schärfer und noch irgendeine Sauce die man genrell im Schrank haben sollte. Viel schärfer als die Vicous sollte die aber noch nicht sein, also keine 1000000er "Saucen" ;), sondern was, was man auch noch Sauce nennen kann.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg


  • Hey, da du ja etwas "mildere" saucen suchst kann ich dir mal welche empfehlen, die ich alle selbst IMMER im schrank habe ^^ sind sehr lecker und nicht zu scharf....


    Blair´s Sudden Death: Blairs Sudden Death (90.000 scv) aber seeehr lecker


    Ne sehr leckere Habenero Soße: Holy Shit! Habanero Sauce


    Dieses Set könntest dir auch holen, hab ich auch immer daheim, dort ist die sudden death, die after death und noch 2 andere leckere soßen dabei Blairs Death Set



    So hoffe das dir was davon zusagt =)


    Lg :popcorn:

  • So hab jetzt nochmal in meinen schrank geschaut, von den nicht zu scharfen und leckeren soßen kann ich dir noch folgende empfehlen:


    Venom Xtreme Hot Sauce: Venom Xtreme Hot Sauce | Pepper King hot shop


    Blair´s Mega Death Sauce (mMn nicht so scharf wie die Viper, aber leckerer ) : Blairs Mega Death Hot Sauce | Pepper King hot shop


    und noch Blair´s Berserker Shot to Hell: Blairs Berserker Shot to Hell (sehr leckere Sauce, ist aber geschmackssache ^^ )


    So hoffe jetzt haste paar mehr saucen zur auswahl, kannst bei den shopsseiten auch mal durchstöbern und Kommentare lesen, jedoch bin ich zurzeit total auf dem Blair tripp, mMn die leckersten soßen :inlove:

  • Hab mir jetzt mal bei pepper-king die Holy Shit! und die Original bestellt, sowie den medium Ketchup (hot is ausverkauft) und n paar Chips. Bin gespannt.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg