Tabak ins Ausland liefern lassen?

• Hallo

ich hoffe Ihr killt mich nicht wegen meiner Frage ;-)
    Ich wohne in Spanien und suche Shisha tabak. Da ich aber noch anfänger bin, würden mir vorerst 1-2 packungen reichen, so dass sich für mich eine Bestellung (wie ich hier schon viel gelesen habe) bei hookahcompany mit 30 ~versandkosten wirklich nicht lohnt. HAbe schon in einem andere Forum gefragt und leider nur Tips für Onlineshops bekommen die zwar laut AGB / lieferbedingungen ins Ausland liefern aber auf genauem nachfragen doch mit nein oder gar nicht erst antworten (für mich absolut unlogisch wieso man dann erst sowas reinschreibt)

Also habt Ihr nicht einen Tipp für mich wie ich an Tabak rankomme?

Danke!!!

• huhu

dann sag mir wo und mein problem is gelöst! ich hab hier echt schon alle tabakshops aus meinen kuhkaff abgeklappert und nix erreicht ausser das mich die verkäufer ständig mit verleierten augen anschauen, sogar der knabe vom cannabis shop konnte mir diesbezüglich net weiterhelfen.

.gruss

• ps : großstadt ownz kuhkaff ;D

Hell, it's about time.
    StarCraft II

www.missionred.com

• Black danke für diesen hinweis ne weltreise durch spanien wollte ich ja nun auch nicht machen da kann ich mir den echt auch übern ozean schicken lassen

• also ich geh mal davon aus, dass du dem spanischen wohl mächtig bist, wenn de da lebst...

ich würd versuchen mal mit den leuten von den tabakläden zu reden...die besorgen den tabak den se führen ja über nen großhändler...vielleicht gibts bei einem der großhändler auch shisha-tabak...dann haste gewonnen...wenn dir also einer von den läden bissl was bestellt...

• huhu

leider bin ich so nicht viel weiter gekommen, auch im spanischen shisha forum meinten sie nur tabakladen und evtl bestellen wenn ich aber sehe wie merkwürdig sie mich da anschauen bin ich mir nciht sicher was sie mir dann bestellen, und das gibt wieder nur theater (schon oft erlebt leider das solche extra bestellungen mächtig theater bringen können) ....werde wohl doch irgendwo online bestellen...

gruss und dank

pepper

• Kann mir das fast nicht vorstellen das es in Spanien keinen Onlineshop gibt wo du Tabak bestellen kannst. Sogar in Deutschland gibts sowas :D und das Deutschland nunmal ein Scheissland is muss man ja eigentlich nicht noch extra erwähnen...^^

Und falls du nix findest musst du wohl in den sauren (Doppel)Apfel beissen und paar Euronen an Porto blechen. Dann würd ich aber gleich bei George ne richtige Bestellung aufgeben so dass sich das wenigstens halbwegs lohnt.

Gruss

SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

• doch ob Ihr´s glaub oder nciht, shisha scheint hier noch nicht so populär wie in deutschland zu sein, im spanischen Shisha forum sind sie auch arg am jammern, zt. kann hier zwar wohl kohle/tabak besorgt werden über sonderbestellungen beim tabakladen aber ziemlich teuer dann (zbsp. 10 stück kohle 2,40 euro der andere meinte er würde 6 euro zahlen ob das nun so stimmt bin ich mir aber nicht so sehr sicher)

jedenfalls lohnt sich demnach eine Bestellung bei george oder so doch mehr als der stress es hier zu kriegen....

dankeschön für die hilfe

• Wenn die bei euch alle so leiden, kriegst du das Geld bestimmt wieder raus, wenn du des dann übers spanische Forum verkaufst also wenn du Glück hast holst du das Porto wieder raus!

Mfg

Solvant :blubber:

• is n bissl schwierig wegen der spanischen mentalität ich bin nämlich hier der ausländer und mit im voraus zahlen habens die spanier auch nicht so und auf gut glück versenden hab ich nicht so bock...die idee is aber gut, mehr als es als angebot reinsetzen und es komtm keine anfrage kann ja nicht passieren ;-)