Welches Bild für Fotowettbewerb "Mein bestes Foto 2005&

  • Zitat

    Original von OmaHans


    hmm so toll find ich das Gewinner Bild gar nicht aber ist wohl geschmacks sache


    Dachte ich mir auch... :roll:

    Signaturen werden überbewertet.

  • Es ist ein qualitativ hochwertiges Bild - hat auch schonmal den "Foto der Woche" Contest gewonnen (wie die meisten Bilder auf höheren Rängen beim Wettbewerb).


    Wenn die Leute so gevotet haben, dann ists halt so :)

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • ich stimme den anderen zu das bild find ich auch nicht so schön, aber als shisharaucher und nich als fotofreak wird man das wohl schlechter beurteilen können oder?so könnt ich mir das vorstellen, auch mit der quali die du angesprochen hast werden wir wohl nichts mit anfangen können ;-) trotzdem glückwunsch von mir zum 7.platz!


    cya Niemi

    wieviel isnn 1l in cm³???? ich nich wissen wers weiß pn!

  • Von der Qualität her ist das Bild echt super, auch das Motiv ist gut. Im Grunde gibt es an diesem Bild nichts auszusetzen, aber ich finde das einige Fotos das Gewinnerbild bei Weitem topen.