Wie Zündet Ihr Eure Cocochas an ?

• bin erst seit kurzem dabei und wollte mal frasgen was ihr mit Kamin meint. Thx for antwort

Ich chille für mein lebn gern
    doch meine shisha ist so fern.
    Die wohnt beim D***** Ko***ek
    der raucht mir auch den tabak weg.

Gr33tz @ K0k0

• mit kohlekamin ist eine umgebaute deodose oder ein sonstiges rohr gemeint. dieses kann man über kohlen (vorzugsweise naturkohlen) stellen, sodass ein kaminefekt entsteht und die kohle schneller angefacht wird. in meinem beitrag meine ich aber einen gewöhnlichen kamin zum feuer machen.

für weitere informationen fragen sie ihre suchfunktion und beachten sie dei packungsbeilage.

gruß Tärminätor

• Ich leg nen Striptease hin...

Ne schmarn ich hab Selbstzünder :lol:

Greetz :blubber:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und verrauchen
    Forenhomie[s]: Rastaman123, tomi;

• hehe ich hab mir für notfälle vor ner woche ne mikro für 16 euro ersteigert :D funzt super^^

Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)

daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

• Warum denn nicht? Hab mir auch nen gewissen Vorrat gekauft denn so lange sie verpackt bleiben, halten sie ewig hehe :D

Greetz :blubber:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und verrauchen
    Forenhomie[s]: Rastaman123, tomi;

Original von Majubiese

6 kg?! :shock: Hast dir zweimal 3 kg bestellt oder was? Und vor allem wofür? Mit 3 kg kannste locker 100 Köpfe rauchen!?

weils die bei sonem shop ganz billig gab und man musste
    für mindestens 15€ bestellen :P
    deswegen hab ich mir gleich 2 bestellt

• ich rauch bei 3k und cococha immer mit 3 alu, aber bei cococha mache ich recht wenig tabak in den kopf, also dass der tabak agrnicht erst versucht an die alu zu kommen ;) hält trotzdem 1,5-2 stunden :D

...that was beauty killed the beast...

• wie viele hier nehm ich auch nen campingkocher.
    dauert ca. 5min, in der zeit kann man schön eiswürfel etc in die bowl tun und köpfchen baun.

hab mir jetzt ne herdplatte für 10€ bestellt, da mir das jedes mal beim kaufen von gas zu dumm is den spruch vom händler zu hören : HAPPY CAMPING <-- jetzt müsst ihr euch noch so nen mix aus kiffer, kautz, hippie vorstellen dann kommts hin ^^

I <3 GAF :P

Gute Verkäufer:

- bigalexxx
    - dexX
    - Orothred
    - hardcore

• Ich werd mir entweder ne Mikrowelle kaufen oder nen Campingkocher nehmen.

Mein Vater hat mich gewarnt, weil Gas schwerer ist als Luft und bei mir im Kellerzimmer nicht abfließen kann.

Weiß da jemand mehr ?

A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:

Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

• Soweit ich weiss, sind alle frei-käuflichen Gase leichter als Luft. Es gibt natürlich Gase die schwerer als Luft sind, z.B. Butan-Gas (??), aber die sind meistens auch giftig, weswegen man die nicht einfach kaufen kann.

MfG
    aka

• Hab eben noch schnell nen schornstein aus alufolie zusammengebaut, das kleine stück kohle hab ich mit dem restgas aus der deodose angemacht (bitte drauf achten das nurnoch gas drin is) und dann hab ich das große stück daneben einfach dadrauf gestellt und den kamin drüber.. in der not frisst der teufel fliegen
    http://img152.imageshack.us/img152/3121/dsc000779ls.jpg
    edit: besser so? ;)

Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

• hmm, das passt wohl eher in den kohlekamin-thread, der thread hier ist nur für die umfrage.

wär cool, wenn du in diesem thread das bild entfernen könntest, (oder zumindest nur als link) und dann im kaminthread über deine basteleien berichtest, dort kann man dann auch antworten ohne OT zu werden. :wink:

• wenn ichs nochmal reinwerfen darf ;)

Benutze nen Campingkocher mit nem Gitter drauf. Ne Minute die Cococha ankokeln, Kocher aus und einfach Alufolie drum, also Kamin. Der ganze Kram mit Dose zerschnibeln und sonst was ist mir zu kompliziert, einfach Folie drum, sodass unten noch Luft reinziehen kann und fertig. Glüht in 3 Minuten komplett durch

[quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]