ist das bei prosieben eine ebstimmte staffel die läuft? ich denke eher die mixen immer durch und es kommt mal dies mal das...
The Simpsons
-
-
Müssen sie ja auch.
Bei den 14 Folgen die in einer Woche kommen haben die in 2 Wochen eine Staffel durch.
Ok, eine davon is neu pro Woche

-
Ich find die Simpsons einfach lustig, sie haben Kult, es gibt keinen Cartoon der auch nur annähernd an sie rankommt.
Wobei die ganz alten Staffeln die besten sind....
mfG Pfeifchen
-
ich find jetzt die ersten 2 Staffeln im Großen und Ganzen nicht so gut wie die, die danach kamen (die ganz neuen schließ ich da jetzt mal aus)
-
Hab ich gerade zufällig auf der PRO 7-Homepage entdeckt:
Die neue Sprecherin von Marge ist...
http://www.prosieben.de/spielf…e/simpsons/artikel/30886/Ich bin mal gespannt wie's wird

*edit* Wieso hab ich denn den Link vergessen!?!
-
anke engelke ??
naja die wird auf keinenfall an die alte stimme rann kommen
aber ich denke wenn man sich dran gewöhnt hat past das schonmfg timo
-
Quote
Original von ska-smoke
anke engelke ??
naja die wird auf keinenfall an die alte stimme rann kommen
aber ich denke wenn man sich dran gewöhnt hat past das schonmfg timo
Aber irgendwas wird fehlen, die amerikanische Stimme von MArge gefällt mir auch überhaupt nicht, aber vielleicht ist es ja wirklich nur gewöhnungssache!!!
-
Also ich bin ein rießen fan von den Simpsons und hab scho alle folgen gesehen einfach geil
Aber Anke Engelke wird 100 pro nich an Elisabeth Volkmann ran kommen die Stimme war einfach einzigartig.mfg Chapters
-
Quote
Original von Chapter
Also ich bin ein rießen fan von den Simpsons und hab scho alle folgen gesehen einfach geil
Aber Anke Engelke wird 100 pro nich an Elisabeth Volkmann ran kommen die Stimme war einfach einzigartig.mfg Chapters
ich glaube, es is einfach gewohnheit...
hätte die engelke seit mehr als 10 jahren marge synkronisiert, dann wäre es jetzt auch ein schock, wenn Elisabeth Volkmann die neue wäre...die stimme wäre doch viel zu kratzig^^
-
denke auch man gewöhnt sich daran.
als skinner eine neue stimme bekommen hat (glaube war jetzt das 2. mal) hat man sich auch relativ schnell daran gewöhnt.
family guy war/ist auch der hammer (ich weiss gar nicht ob die noch produziert werden)
kennt ihr american dad? ist quasi der nachfolger von family guy (also vom gleichen produzenten/zeichner) hab bisher nur 3 folgen gesehen und fand das nicht soo toll -
Quote
Original von dodger
denke auch man gewöhnt sich daran.als skinner eine neue stimme bekommen hat (glaube war jetzt das 2. mal) hat man sich auch relativ schnell daran gewöhnt.
family guy war/ist auch der hammer (ich weiss gar nicht ob die noch produziert werden)
kennt ihr american dad? ist quasi der nachfolger von family guy (also vom gleichen produzenten/zeichner) hab bisher nur 3 folgen gesehen und fand das nicht soo tollfamily guy kommt nur nimmer in deustchland, weil auf deutsch ja pberhauptkeine Witze mehr übrig bleiben...
Genauso wie bei Ameican dad, das is so krank genial auf englisch, auf Deutsch einfach nur peinlich...
Aber das is ja der Simpsons Thread, ich find Seth Mc Farlane aber wirklcih einfach nen sehr geilen Produzenten
-
Erstmal abwarten wie Anke Engelke die Stimme von Marge interpretieren wird. Bin gespannt, ob es eher eine "neue" Stimme oder eher ein Versuch an die alte Stimme ranzukommen wird.
Ich werde mir dann zum ersten Mal seit Jahren wieder ne Simpsons Folge auf deutsch reinziehen. -
Ganz vergessen mich dazu zu äussern

Ich glaube die wird auch wieder das kratzige machen, da die Deutschen ja doch es soweit probieren, die Ameirkanischen Stimmen nachzumachen und die Ami Marge is einfach auch kratzig.
-
http://www.prosieben.de/spielf…alloween_marathon/voting/
wollte ich nur mal so angebracht haben... hab meine Lieblingsfolge schon gewählt... Alptraum...
Ciao Oli
-
simpsons zeigt zum größten teil das leben der amis

gut, das tut "american dad" auch, is mir aber zu schlecht gezeichnet und mich musste nie wrklich lachen...
geilste folgen:
wo homer das dope verschrieben bekommt und mit dem auto zur arbeit fliegt
als fam in die villa von burns zieht um darauf aufzupassen

-
simpsons= lustig
south park= lustig -
Was mich persönlich auch fasziniert, ist, dass die zeichnungen von Staffel zu Staffel besser wurden
Und Simpsons sind einfach toll
Das hat selbst ProSieben irgentwann gemerkt
nachdem "Lotta in Love" (hieß doch so?!) der totale flopp war 
-
Quote
Original von bigpuma
simpsons= lustig
south park= lustigschon die neue "warcraft" folge gesehen?
zu geil 
-
hat von euchin letzter zeit (vor ner woche oder so) die serie gesehen als homer am anfang auf dem sofa lag un marge daneben saß und homer die ganze zeit das popcorn so geschlürft hatte? :D:D
das war so geil..
weiß einer wie die hier?
-
ahhh ich glaub hier müsste sich jetz endlich mal der Herr Montgomery Burns zu Worte melden....
äähm ja...
kennt einer die folge wo homer mit dem arsch im reaktor des kernkraftwerkes steckt?
ps hab alle seasons auf dvd