Was verschenkt ihr so Xmas 2005?

  • also dann schreib ich auch ma was nei



    meine ex bekommt ein poster und eine schachtel amarettokekse, da fährt sie voll drauf ab. Meine nichte bekommt ein paar straßenkreiden(merh sollt ich ihr net kaufen, obwohl ichs gern würd). Meine Schwester eine kerze, ein kilo cappucino, und eine packung meeresfrüchte aus schoko. Meine Mutter bekommt zusammen mit meinem Vater diese Cinestar Filmrolle mit den 2 Karten und nem Popcorn oder Wein gutschein. Dann bekommt meine mum nochn paar schokolierte aprikosen, und mein dad ne packung after aight

  • ~ Mein Verlobter bekommt ein Buch, dass ich selbst gemacht hab, "unser erstes Jahr" mit Texten, Fotos, Karten...
    ~ Meine Sis' bekommt eine Lava-Lampe und so'n Lichtbusch (wenn ihr versteht, was ich meine...)
    ~ Meine Mama ein Buch, dass sie sich gewünscht hat (Scriptum, ein Thriller)
    ~ Mein Dad will einen Bluetooth stick haben
    ~ Mein Bruder und seine Verlobte bekommen "Nicht Weihachten"
    ~ und vielleicht gönn ich meiner Ratte auch noch was gutes (die Mäuse gehen leer aus, wahrscheinlich)

    Signaturen werden überbewertet.

  • ich find das irgendwie ziemlich blöde mit Weihnachten und was schenken und hab jetz auch kaum Geld noch... also bei mir läufts auf das übliche raus, pralinen und so, dafür lass ich mir bei der Art des Verpackens immer was einfallen, dann sehnse das wenigstens was Arbeit dahinter steckt xD ... joa und mein kater bekommt was besonders feines zu essen ^^

  • Meine Mutter bekommt Elchplatzdeckchen aus Plastik & Elchtassen (die findet Elche toll...)
    Mein Vater bekommt nen Harley Davidson - Kalender
    meine Schwester ne Girlande mit Metallblumen zum Postkarten / Photos aufhängen
    meine beste Freundin bekommt 1,5kg Cococha Kohlen und Serbetli Schokolade Tabak
    und ich schenke mir selber ein Paar Adidas Schuhe ;)
    Edit: und noch ne Freundin von mir kriegt ne Flasche Vanillelikör.. lecker :)

  • ich schenk meine Eltern einen Aufenthalt in der Therme Geinberg für 2 Tage 1 nacht und zusätzlich Simpson Season 5 für Vater und Apartmentschreck für Mutter
    Bruder: Sin City DVD und Liebe und Geborgenheit :D:D:D
    m f g

  • eltern : selbstgebastelte kerzendingers ;)
    bruder: woa blackstage shirt dass ich beim gewinnspiel gewonnen hab
    ne freundin: grellbunte stoppersocken (^^),so was von sheepworld und sie wollte noch son ferngesteuertes miniauto.. joa
    andere freundin: viel liebe XD

  • Tjo...
    Eltern werden wohl 2 Kinogutscheine von mir und meinen beiden Brüdern kriegen, meine Brüder kriegen von mir garnix und für meine süße Perle hab ich ihr schicke Ohrringe, ne Kette mit nem kleinen Herzchen dran und n schönes Bild von mir in nem schnieken Rahmen überlegt! :)
    Hoffentlich sind alle zufrieden...
    Greetings
    dop


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

  • eine aus meiner klasse hat ihrem freund n disneylandurlaub für 800 € geschenkt.


    Hab recht blöd geschaut, als ses erzählt hat....


    aber na ja


    dafür kriegt er ja auch nix mehr zum geburtstag :roll:


    sone freundin wünsch ich mir auch :wink:

    Ein Königreich für einen JoZ !