vorurteile? FAKTEN!

  • Quote

    Liebe Besucher,


    ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern, mit denen man leider kaum reden konnte, da diese gleich losgepruegelt haben. Mit diesen Argumenten konnten sie mich dann ueberzeugen - als ich am Boden lag und man auf mich eingetreten hat - die Seite einzustellen.


    Das Ergebnis: Eine gebrochene Nase, 3 gebrochene Rippen, eine Menge geprellter Rippen, blaue Flecken, Bluteruesse und eine verwuestete Wohnung.



    :shock:

  • äh die schweizer haben die Türken in der WM-Qualifikation rausgeworfen, wobei die Schweizer spieler dann verkloppt worden sind. Ich selber find es gut, dass ein eher zivilisiertes Land in die WM kommt, denn gerade das was nach dem Schweiz-Türkei Spiel passierte will ich nicht bei einer WM haben.


    Mfg
    Apfel

  • wen wunderts guckt euch das pack doch gradma an ...

  • @ chucky: meine rede, dass mit der EU hat meiner meinung nach noch ne ganze weile zeit. so langasam entwickelt sich die EU echt in richtung einer netten gemeinschaft, in der jeder mitmachen kann der will. Man sollte mal überlegen was die EU ürsprünglich war und welche länder damals drin waren und welche länder jetzt drin sind, da ist der sinn des ganzen irgendwie verloren gegangen.
    die t-shirts find ich auch nicht schlecht :D
    Cya F.RI.E.D.E.

    Bei der registrierung auf DANNEMANN diesen Code eingeben BUQEWAF6GEXMDDM. Dann gibts ein Geschenk nach Hause von Dannemann.

  • Der Sinnn der EU liegt in der Vereinigung ganz Europas unter Aufzwingung westlicher Normen.


    Und Hooligans gibt es überall und für die Türkei geht es da um mehr als es für die deutschen gehen würde, ich heisse es sicherlich nicht gut, aber nachvollziehbar sind solche Emotionen.

    [Blocked Image: http://www.caputt.de/pix/djinbanner.jpg]


    Gekauft von:
    Ballerstaller, Chucky, Copy2k, Cyber, darkdoom, Devil, Feigling7, Fiatno1, Frank(3*), Gobi, Hannes_2k, HeavenShallBurn, judge-m, keinplanmehr, Kofferstuhl, misterT(2*), Rebell(2*), theri
    Getauscht mit:
    Suntzus

  • also ich würde nicht sagen das das noch so lange dauern wird. wobei das argument gegen den eintritt ja da liegt das die großteil in asien liegt... aber das geilste is ja das sogar afrikanische länder in die eu wolln :roll:


    naja, also wenn die echt in die eu eintreten dann weiß ich wer hier ganz schnell auswandert! weil dann wirds hier drunter und drüber gehn!


    aber eins muss ich noch sagen, es sind ja nicht alle so schlimm. ich kenne ne menge türken die total nett sind und richtig gut drauf, ich wurde aber auch schon oft vom gegenteil überzeugt!


    es ist echt schlimm! kein wort deutsch kenne aber hier sozialhilfe beantragen und sich als die helden fühlen. das sind immer die richtigen!

  • ich meinte nicht, dass die türkei wegen diesem fußball-debakel nicht in die EU soll, sondern weil sie im gegensatz zu den meisten anderen EU-Ländern völlig unterentwickelt ist und sich erst den westlichen standarts nähern muss. In ländern wie Polen & Tschechien zB. merkt man einen wirtschaftl. vorwärtsgang, welcher in der türkei noch nicht wirkl zu merken ist. wie schon oben gesagt liegt der kleinste teil überhaupt in europa.
    und etwas muss man schon mitbringen wenn man in die EU will, denn wenn alle länder nur nehmen würden und nicht geben würden wäre die ganze EU sinnlos. ich bin ganz und gar nicht dagen andere länder zu fördern aber dafür müssen sie erstmal sich selber fördern.... cya F.R.I.E.D.E

    Bei der registrierung auf DANNEMANN diesen Code eingeben BUQEWAF6GEXMDDM. Dann gibts ein Geschenk nach Hause von Dannemann.

  • Quote

    Original von RaStap0p0lu5


    ich meinte nicht, dass die türkei wegen diesem fußball-debakel nicht in die EU soll, sondern weil sie im gegensatz zu den meisten anderen EU-Ländern völlig unterentwickelt ist und sich erst den westlichen standarts nähern muss. In ländern wie Polen & Tschechien zB. merkt man einen wirtschaftl. vorwärtsgang, welcher in der türkei noch nicht wirkl zu merken ist. wie schon oben gesagt liegt der kleinste teil überhaupt in europa.
    und etwas muss man schon mitbringen wenn man in die EU will, denn wenn alle länder nur nehmen würden und nicht geben würden wäre die ganze EU sinnlos. ich bin ganz und gar nicht dagen andere länder zu fördern aber dafür müssen sie erstmal sich selber fördern.... cya F.R.I.E.D.E


    Ich denke, es geht auch in erster Linie um Sachen wie Menschenrechte, Gesetze usw. - das ist ja der Punkt, wo die Türkei leider noch weit hinten ist.


    Grüße,
    Max

  • wieder politische diskussionen auf höhstem niveau..


    habe leider die bildzeitung die letzten wochen nicht erhalten und kann nicht mitreden, sorry.

    getting on your nerves since '04