Tabak aus Ägypten schmeckt nicht.

• Hallo

Ich war vor kurzem in Ägypten und hab mir von da eine 250g Dose Al Fakher Wassermelone Minze mitgenommen. Wenn man so googelt wäre das angeblich mit eine der besten Marken die man dort kaufen könnte.

Auch hab ich schon YouTube Videos gesehen wo der Tabak für sehr gut befunden wurde.

Hab den jetzt im Phunnel und im Tonkopf versucht, es schmeckt einfach nur grässlich und eigentlich nach nichts.

Wenn ich dann wechsel auf meinen African Queen ist der Geschmack sofort da und es schmeckt bestens.

Hatte früher auch schon mal einen Al Fakher aus Dubai mit gebracht, genau dieselbe Katastrophe. Frag mich wie diese Marke so populär werden konnte? Alle in meinem bekannten Kreis haben dieselben Erfahrungen mit der Marke.

Gibt's jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

Mfg

• Moin,

komisch, ein Freund hat ebenfalls AF aus Agypten (allerdings weiße Traube) und der schmeckt ziemlich gut.

Poste mal ein Bild (am besten verlinken über einen Image Hoster) der Verpackung.

Gruß

Carsten

"Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"