Seit kurzem ist ja der Nevo Pure vorbestellbar, da ich selbst sehbehindert bin und diese Sehbehinderung fortschreitend ist und auch mit einer Erblindung zu rechnen ist, ist dieses Produkt für jemand wie mich natürlich sehr interessant.
Da aber 250€ für jemanden der eine Erwerbsminderungsrente erhält in der heutigen Zeit keine Peanuts sind, würde ich mich sehr über viele Erfahrungsberichte im alltäglichen Einsatz freuen, bevor ich mir evtl. so ein Teil zulege.
Klar gibt es die üblichen Info Videos diverser Youtuber… aber solche Videos sind erfahrungsgemäß eher zur oberflächlichen Information geeignet.
Ich habe selbst seit ca 5 Jahren zwei Aeon Shisha und bin mit der Qualität sehr zufrieden… deswegen hoffe ch eigentlich das der Nevo ähnlich ausgereift und qualitativ hochwertig ist.
Aber wie schon geschrieben nur zum ausprobieren… weil es was neues ist… ist mir das ganze zu teuer und zum mehrtägigen testen kann man keinen bekommen.
Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn einige hier ihre Erfahrungen damit posten würden.
Hier mal einige Beispiele für Dinge die interessant wären:
Wieviel Tabak braucht das Ding um zu funktionieren?
Ich rauch zb immer mit 10-12 Gramm Tabak…
Welche Eigenheiten zeigen sich beim täglichen gebrauch?
Wie schnell ist der Tabak im Gegensatz zum rauchen mit Kohle aufgebraucht?
Und was einen sonst noch so auffällt….
Vielen Dank schon mal im Voraus….