Die EINE Shisha von vielen

  • Ich habe mindestens 1000 € allein für Shishas ausgegeben. Damit Ihr nicht unnötig Geld verschwenden müsst, teile ich die EINE Shisha mit , die ich bedingungslos empfehle und mit der allein ich glücklich bin.

    Ich habe Shishas von AEON, Alligator, Al Mani , etc.


    Die perfekte Shisha für mich ist die MOZE BREEZE TWO.

    Kleine Shisha, daher also sehr leicht und pflegeleicht, aber enorme Power. Habe hier mehr Rauchwolken als die größeren Brüder.

    Desingtechnisch super durchdacht. Hochwertiges Material. Günstige (ersatz-)BOWLS. Wasserstand gut einstellbar.


    Also wer hier im Forum nur Geld für eine Shisha ausgeben will, mit der er restlos glücklich ist, dann kann ich diese Moze Breeze Two empehlen.


    Vielleicht besser noch die Moze Breeze Pro , bei der auch die BASE aus Edelstahl ist und somit länger haltbar.


    Preis: Im Angebot schon für 99 € , bis 150 €.


    Jede Shisha hat seine Eigenheiten, es lohnt sich also das ausprobieren unterschiedlicher Shisha. Ist halt eine Budgetfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von ferris2k ()

  • Moin Ferris2k,


    ich gebe dir Recht, die Moze Breeze Two ist schon ziemlich gut.

    Auch die Pro ist sehr gut, hab sie mir letztens im Sale geholt bei https://bretal.de/. Gab nochmal 10% on top.

    Ich hatte auch die normale Breeze und war dann etwas stutzig ob ich mir die Two holen sollte. Bin mit der Pro aber jetzt mehr als zufreiden.

  • Moin Ferris2k,


    ich gebe dir Recht, die Moze Breeze Two ist schon ziemlich gut.

    Auch die Pro ist sehr gut, hab sie mir letztens im Sale geholt bei https://bretal.de/. Gab nochmal 10% on top.

    Ich hatte auch die normale Breeze und war dann etwas stutzig ob ich mir die Two holen sollte. Bin mit der Pro aber jetzt mehr als zufreiden.

    Erstmal schön den eigenen Shop schönreden. Etwas arm 😅

  • So Leute die anfängliche Euphorie mit dem Moze Breeze Two ist verflogen.


    Ist ein schlimmer Geruchsfänger die Shisha. Geruch haftet auf dieser Shisha mehr als auf alle meine anderen Shisha und die anderen sind nicht alles aus Edelstahl.


    Ich hab mein perfektes Setup gefunden.


    Oblako M Phunnel mit ONMO, habe durch dieses Setup endlich Geschmack. Ich hab schon gedacht meine Geschmacksknospen seien defekt, aber die sind doch da.


    Ich muss den Oblako M loben. Ich weiß nicht warum ich im Oblako M Geschmack habe. Ich packe da einfach von nem 25er Gramm die Hälfte rein. In diesem Oblako M wird der Tabak automatisch sehr gut verteilt so dass guter Geschmack da ist. Glaube es liegt einfach am Bau des Oblakos M. Da kann man gar nichts falsch machen wenn man Tabak reintut. Bei den anderen Köpfen jedoch schon, bekomme nicht anstatzweise in allen anderen Köpfen soviel Geschmack wie im Oblako.


    Und dabei habe ich Köpfe wie den POPO, Vandenberg , Viskumkaya, Kaloud Samsaris, Hookain Leshlip , Kong etcetc und vieles mehr hin.


    Zur Shisha ziehe ich meine Empfehlung zurück zu den Breeze Two. Holt euch einfach viele Shishas von unterschiedlichen Marken.


    Alle haben Ihre Eigenheiten und Ihre Vorteile. Der Kopf und HMD machen das meiste and einer Shisha aus wie ich gelernt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von ferris2k ()

  • wenn eine Shisha aus Edelstahl ist, kann man sie auch mal in nen Wasser mit einen spülmaschinentab einlegen… das beseitigt eigentlich die meisten Gerüche.

    So mach ich es wenigstens mit meinen aoens… natürlich nicht über stunden und auch nur bei Edelstahl

    8)