ShishaCounter - Wann fangt ihr an zu zählen? | App Vorstellung

  • Servus Zusammen,


    mein Name ist Ferdinand, ich bin Student und App Entwickler aus Leidenschaft.

    Heute wende ich mich mit einer kleinen Vorstellung an euch. :)


    Vor zwei Jahren hatten ein Kommilitone und ich beim Shisha rauchen die Idee, eine App zu Entwickeln,

    mit welcher wir unsere gerauchten Köpfe zählen können.

    Durch viel Ehrgeiz entstand so, aus einer kleinen Schnapsidee, letztendlich die ShishaCounter App.

    Verfügbar ist diese im AppStore für alle iOS Geräte.

    Da wir zuvor mit programmieren nicht all zu viel am Hut hatten, haben wir uns zuerst auf ein Betriebssystem beschränkt.

    Eine Version für den Google PlayStore ist jedoch schon in Planung, und lässt bestimmt nicht mehr all zu lang auf sich warten!


    Mithilfe der ShishaCounter App könnt Ihr nicht nur eure Köpfe zählen, sondern seit auch immer darüber informiert, wann Ihr zuletzt geraucht habt.

    Zusätzlich hierzu, gibt es seit dem neuen Update den Kohlen Timer.

    Dieser hilft dir dabei, deine Kohlen zu überwachen, damit du nie wieder umsonst läufst oder gar die Kohlen zu lange auf dem Grill liegen lässt!


    Über ein ehrliches Feedback zur App und eine positive AppStore Bewertung würden wir uns sehr freuen :saint:

    Zudem suchen wir Bilder aus der Community, welche euch beim Shisha rauchen und dem verwenden der App zeigen, um diese auf unseren

    Social Media Kanälen zu posten! :thumbup:


    Liebe Grüße und guten Rauch,


    Ferdinand von ShishaCounter



    Link zum AppStore:

    *Klick mich*



    Impression:

    BildHaupt.png

  • Hallo :-)


    Sieht auf den Bildern auf jeden Fall nice aus, ich habe aber kein iOS Gerät ^^

    Ich habe einige Zeit den Counter von Smokedex verwendet, mir wurde es nach kurzer Zeit und mind. zwei Köpfen am Tag aber zu blöd um das App zu öffnen. Wenn es die App aber für Android gibt, würde ich es sicher mit einem Download unterstützen.


    Grüsse