Verdampfer Eleaf Istick Pico 2

  • Hallo zusammen,


    da ich auf der Suche nach einer E-Zigarette bin und noch nicht ganz in dem Thema noch nicht ganz durchblicke, wollte ich hier mal nach eurer Meinung fragen.

    Ich rauche seit einem gutem Jahrzehnt Shisha und wollte die E-Zigarette für Urlaub und ab und zu für Unterwegs. Nach Einiger Nachforschung bin ich auf folgendes Model gestoßen:


    Akkuträger: Eleaf Istick Pico 2

    Akku: Sony VTC6

    Verdampfer: Melo 4 (läuft dieser wegen der Klappe aus? Da auf den Pico 2 auch Verdampfer bis 25 mm passen habe ich im Internet nicht viel dazu gefunden.

    Vielleicht kann mir von euch ja einer einen guten Verdampfer nennen :).


    Eigentlich sollte es nur einigermaßen gut dampfen (wie bei einer Shisha). Es müssen aber keine Atomwolken rauskommen :rofl:.

    Und der Liquid verbrauch sollte nicht enorm sein.


    Viele grüße und danke im Voraus :)

  • In dieser Preisklasse würde ich das Nautilus GT Set mit Akkuträger empfehlen. Der Sony Akku ist top (y)


    Der I Stick Pico ist aber auch super, die 25mm passen aber nur auf die neue Version, der alte geht bis max. 23mm.


    Zum Melo kann ich dir leider nichts sagen.


    Edith: Hast ja Pico 2 geschrieben, da passt das mit 25mm