Schlaflosigkeit loswerden

  • Ich schlafe nachts sehr schlecht. Ich würde gerne von Ihnen wissen, wie Sie Schlaflosigkeit loswerden, vielleicht haben Sie bestimmte Methoden?

  • Und da hast du dir also überlegt das in einem Shisha Forum zu fragen, anstatt ein entsprechendes Forum zu suchen oder mit deinem Arzt / Ärztin darüber zu sprechen?


    Gruß

    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Glaube das ist eher ein Bot :D

    Setup

    Modified Moze Breeze Two Lime Dragon + Crystal Glas Mars Cut Bowl • Steamulation Pro X II White Matt • MiG Minime Premium

    Der Allein-Unterhalter • Gemeinschaftspfeife • Travel Hookah


    • Stone Hookah Magnum Bowl | Japona Mummy Bowl | Hookain LitLip | Hookain Splash Bowl | Oblako Killer Bowl •

    • Kaloud Lotus 1+ Niris | Kaloud Lotus 2 | NaGrani HMD •

    • 27er Original Kohlen •

  • Ich schlafe nachts sehr schlecht. Ich würde gerne von Ihnen wissen, wie Sie Schlaflosigkeit loswerden, vielleicht haben Sie bestimmte Methoden?

    Sie haben keine spezifischen Gesundheitsprobleme geschrieben. Daher kann Ihnen nur ein Arzt helfen. Denn die Ursachen für Schlafstörungen können Stress, Depressionen, Hirnerkrankungen und vieles mehr sein. Wenden Sie sich an Ihren Arzt.

  • oldsmoker

    Hat das Thema geschlossen