Frage Schlauchadapter (14/4)

  • Hallo Liebes Forum,

    ich habe folgendes Anliegen; ich habe mir eine Dschinni Legend gekauft und möchte diese mit zwei Schläuchen rauchen (ja ich weiß dass die Pfeife nicht darauf ausgelegt ist, aber es funktioniert... Habe es selbst schon mit etwas improvisationsarbeit getestet). Allerdings bräuchte ich hierzu zwei 14/4er Schliff/Schlauchadapter inkl. Kugel (wie auf den unteren Bild zu sehen ist nur eben nicht als 18/8er wie abgebildet).

    Die gewünschten Schlauchadapter habe ich allerdings noch auf keiner Seite im Internet finden können und auch auf Nachfrage bei Dschinni selbst leider nicht erhalten.



    Daher meine Frage an euch, kennt irgendjemand eine Seite oder einen Händler der sowas verkauft.



    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

  • Hii,


    Schau mal bei Amy und suche nach "Aluminium Schlauchadapter". Da haben sie einen 18/8 und einen ohne Angabe, könnte 14/4 sein. Es steht aber "Dieser Adapter passt nur auf die Aluminium Shishas von AMY", vielleicht ist es auch ein spezielleres Format. Aber für 6.99 könntest du es mal probieren. Der ist mit Kugel im Inneren.

  • Hii,


    Schau mal bei Amy und suche nach "Aluminium Schlauchadapter". Da haben sie einen 18/8 und einen ohne Angabe, könnte 14/4 sein. Es steht aber "Dieser Adapter passt nur auf die Aluminium Shishas von AMY", vielleicht ist es auch ein spezielleres Format. Aber für 6.99 könntest du es mal probieren. Der ist mit Kugel im Inneren.

    Okay, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Danke für den Tipp.


    Notfalls probiere ich einfach den normalen Schlauchadapter ohne Kugel zu kaufen und dort innen im Übergang zum Schlauch ein kleines Sieb reinzubasteln was die Kugel davon abhält durch den Schlauch zu fliegen... Evtl klappt das ja



    Liebe Grüße

    Deniz