Hallo alle zusammen

  • Ich hatte noch nie eine eigene Shisha. Können Sie mir empfehlen, wo ich alle notwendigen Materialien bekomme, damit ich sie zu Hause genießen kann? Vielen Dank

  • Hallo.


    https://letmegooglethat.com/?q=shisha+kaufen


    Falls du mehr Infos benötigst, solltest du evtl. dein Budget bekannt geben, ob du alleine oder mit mehreren Personen rauchen willst, etc.

    Dann wird dir im Forum sicherlich geholfen.


    Gruß

    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

    Einmal editiert, zuletzt von Carnett () aus folgendem Grund: Infos zugefügt

  • Die mir größten bekannten Shops sind zb Shisha Nil und Shisha World. Da solltest du alles bekommen. Wobei ich immer zuerst bei Mäxsells schauen würde. Einfach googlen. Ist keine Werbung, sondern meine Präferenz 😊

  • Die mir größten bekannten Shops sind zb Shisha Nil und Shisha World. Da solltest du alles bekommen. Wobei ich immer zuerst bei Mäxsells schauen würde. Einfach googlen. Ist keine Werbung, sondern meine Präferenz 😊

    Präferenzen sind hier wohl auch nicht erlaubt, hab Shisha Nil und Bubble Bazar empfohlen und die Beiträge wurden direkt gelöscht.

    Also am besten Bilder unter den Text hängen, sonst kriegste noch eine Grundlose Verwarnung wie ich :saint:

  • Präferenzen sind hier wohl auch nicht erlaubt, hab Shisha Nil und Bubble Bazar empfohlen und die Beiträge wurden direkt gelöscht.

    Also am besten Bilder unter den Text hängen, sonst kriegste noch eine Grundlose Verwarnung wie ich :saint:


    das ist falsch, an keiner Stelle hast du in diesem Forum Shisha-Nil empfohlen!


    Beiträge, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, werde ich jetzt kommentarlos löschen.