Musthave - Morocco

  • Aussehen:

    schwarz, feiner Schnitt etwas viel Molasse


    Geruch:
    eine sehr angenehme "teeige" Zitronennote, die von einer leichten Minze begleitet wird.
    Vom Geruch her genau wie marokkanischer Tee aus dem nördlichen Landesteilen, der oft mit Zitronen oder Wermut verfeinert wird.


    Setup:
    HJ 80ft80, Frisör Alu (20µ) doppelt, Rundlochung drei Black Cocos


    Rauch:

    sehr dicht, weiß und viel


    Geschmack:

    Exakt wie der Geruch!
    Eine angenehme Zitronen Tee- Note (nicht wie bei Instant Pulver Tee, sondern eher wie frische Zitrone) die von Minze begleitet wird.


    Fazit/Note:
    Ein sehr gelungener Tabak! Auch wenn ich eine Abneigung gegen Minze habe, fügt sich hier alles sehr harmonisch zusammen und passt toll zu einem lauen Sommerabend. Kaufempfehlung, Note 1!


    Gruß

    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Aussehen: Dark Blend Tabak auf Burley-Basis, sehr feiner Schnitt, keine überschüssige Molasse, gut eingezogen


    Geruch: Zitronentee mit einer leichten Brise von Minze


    Setup: Hookain LitLip, Kaloud Lotus 1+ Niris, 3x 27er Original Kohlen (2 Kohlen + 1 Kipp zum Anrauchen, danach 2 Kohlen, bei Bedarf 3. Kohle)


    Rauch: sehr dichte Rauchwolken


    Geschmack: Wie mein Vorredner, exakt wie der Geruch. Die frische Zitronen-Note und der Grundgeschmack des Burley-Tabaks runden das Paket ab.


    Fazit/Note: Ich muss sagen, dass diese Flavour eines der ersten von Musthave in meinem Sortiment war und auch weiterhin sein wird. Das Gesamtpaket stimmt einfach und es bringt eine gewisse Frische mit. Auch zum Mischen z. B. mit Leime eine äußerst leckere Kombination.


    Definitiv Note 1, kann man immer rauchen.

    Setup

    Modified Moze Breeze Two Lime Dragon + Crystal Glas Mars Cut Bowl • Steamulation Pro X II White Matt • MiG Minime Premium

    Der Allein-Unterhalter • Gemeinschaftspfeife • Travel Hookah


    • Stone Hookah Magnum Bowl | Japona Mummy Bowl | Hookain LitLip | Hookain Splash Bowl | Oblako Killer Bowl •

    • Kaloud Lotus 1+ Niris | Kaloud Lotus 2 | NaGrani HMD •

    • 27er Original Kohlen •