Darkside - Desert Eagle

  • Aussehen:

    schwarz, feiner Schnitt, kaum überschüssige Molasse


    Geruch:

    Ich weiß nicht wie Kaktusfeige riecht, aber der Geruch schwankt zwischen süss, sauer und ein wenig bitter. Der Geruch macht auch Lust aufs Rauchen.


    Setup:

    HJ80ft80, 20mü Frisöralu doppelt, Rundlochung, drei Black Cocos


    Rauch:

    dicht, weiß und viel, steht lange im Raum


    Geschmack:

    Auch hier fehlt mir der Vergleich, da ich nicht weiß wie Kaktusfeige schmeckt, aber genau wie im Geruch, kann man im Mund auf der Zunge eine sehr gute Mischung aus süss und sauer schmecken. Hinzu kommt der leckere Grundtabak und eine leicht holzige Note.


    Fazit/Note:

    Ich finde den Tabak überaus gelungen! Ich habe noch nie etwas vergleichbares geraucht und werde den auf jeden Fall nochmal ordern.

    Kaufempfehlung und Note 1.


    Gruß

    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Aussehen: Dark Blend Tabak, Chargenabhängig: fein bis mittelgrober Schnitt, auch vereinzelt kleine Ästchen zu finden, kaum bis leicht überschüssige Molasse


    Geruch: Relativ süß-säuerlich, riecht nicht wie eine Kaktusfeige, eher wie eine süße Mango. Leicht beißend in der Nase.


    Setup: Hookain LitLip, Kaloud Lotus 1+ Niris, 3x 27er Original Kohlen


    Rauch: Dichte, weiße Rauchwolken


    Geschmack: Im Geschmack geht es schon eher in Richtung Kaktusfeige und man findet auch die süß-säuerliche Note, die man schon riechen durfte.


    Fazit/Note: Zum pur rauchen nicht mein Fall. Auch beim Mischen ist Vorsicht geboten, das Aroma ist sehr dominant und übertönt andere bei falscher "Dosierung". Aber um dem Kopf eine gewisse Süße zu verleihen definitiv keine falsche Entscheidung. Ich gebe dem Ganzen eine 2.


    Grüße

    Marco

    Setup

    Modified Moze Breeze Two Lime Dragon + Crystal Glas Mars Cut Bowl • Steamulation Pro X II White Matt • MiG Minime Premium

    Der Allein-Unterhalter • Gemeinschaftspfeife • Travel Hookah


    • Stone Hookah Magnum Bowl | Japona Mummy Bowl | Hookain LitLip | Hookain Splash Bowl | Oblako Killer Bowl •

    • Kaloud Lotus 1+ Niris | Kaloud Lotus 2 | NaGrani HMD •

    • 27er Original Kohlen •