Was ist das ?

  • Hallo,


    ich bin beim besten Willen kein Experte und gebe jetzt einfach mal meine Meinung ab.


    Sieht für mich aus wie ne Kiosk Pfeife aus also ist es wahrscheinlich nicht das hochwertigste Produkt aber das hat gar nichts zu bedeuten denn ob die taugt oder nicht ist von Meinung zu Meinung unterschiedlich der Preis wäre da interessant!?


    Aber um sie aufjedenfall tauglicher zu machen nach meiner Meinung würde ich:

    - Schläuche auf Silikonschläuche wechseln

    - Kopf je nach Bedarf auf etwas hochwertigeres wechseln


    Aber an sich wird das schon mal eine Grundsolide Basis sein denk ich mal.


    Hoffe ich konnte mit meiner Einschätzung ein wenig helfen :D

  • Also Ibrahim Dabes steckt in vielen Sachen mit drin, unter anderem AMY soweit ich weiß.


    Ich ein großer Importeur.


    Wenn du ganz genau wissen möchtest was du da hast wäre der AMY Support vielleicht in der Lage es dir zu sagen.

  • Alles was ich weiß ist, dass meine Mutter damals die Shisha von ihrem Anwalt geschenkt bekommen hat. Sie hat die Shisha jedoch nur ein einziges mal benutzt (vor ca. 13 Jahren) und seitdem nur als Deko genutzt.


    Danke für die Antworten, ich werde es mal beim AMY Support probieren :)

  • Danke für die Antworten, ich werde es mal beim AMY Support probieren :)

    Dann bist du wenigstens in der Firma des Herren der auf dem Teller verewigt ist. Drücke dir die Daumen dass du etwas über die Herkunft erfahren kannst 😊