Herausragende und nicht alltägliche Geschmäcker von Mainstreamherstellern

  • Moin :)


    Wie im Titel zu lesen suche ich ein paar Vorschläge für besonders gute Tabake welche nicht nur Fruchtmixe, Kühlbomben oder irgendwelche Pie Sorten sind.


    Kismet etc mal außen vor gelassen. Es geht um Virginias die in jeder Tanke oder Shishaladen stehen


    Vielleicht kann man hier ja ein paar Sachen zusammentragen.


    Ich fange mal an und werfe True Passion Jaffa sowie König im Schatten Jackys Route in den Raum.


    Zum einen haben wir eine spritzige Orange mit Jasminblüte welche man bei den aktuellen Herstellern vergebens sucht und zum anderen einen sehr geilen Whisky Cola Tabak.

    Edited once, last by RodRon ().

  • RodRon

    Changed the title of the thread from “Herausragende und nicht alltägliche Geschmäcker von Mainstreamherstellerm” to “Herausragende und nicht alltägliche Geschmäcker von Mainstreamherstellern”.