Cremiger Tabak gesucht

• Hey guten Tag,

Ich suche im moment nach einen Cremigen Tabak zum einsteigen will einfach mal probieren mir wurde Da bomb von Dchinni empfohlen aber leider finde ich ihn nicht so cremig und die Zitrone kratzt mir im Hals. Hat jemand da andere Empfehlungen?

• Hookain White Ceak

Hookain Orojina RR

Sind so meine Favoriten, wenn es sonntags mal ein Frühstücks-Köpfchen gibt. ;)

Setup

Modified Moze Breeze Two Lime Dragon + Crystal Glas Mars Cut Bowl • Steamulation Pro X II White Matt • MiG Minime Premium

Der Allein-Unterhalter • Gemeinschaftspfeife • Travel Hookah

• Stone Hookah Magnum Bowl | Japona Mummy Bowl | Hookain LitLip | Hookain Splash Bowl | Oblako Killer Bowl •

• Kaloud Lotus 1+ Niris | Kaloud Lotus 2 | NaGrani HMD •

• 27er Original Kohlen •

• Ich habe vor kurzem den neuen Kismet Kiwi geraucht. Kommt für mich Recht schwer und sehr süß daher. Ich finde dort ist definitiv Marshmallow mit beigemischt was ihn tatsächlich sehr cremig macht.

• Ich hoffe ich kann dir helfen. Habe jetzt zwei relativ neue Sorten probiert, die ich bei SHISHA NAKHA gefunden habe. Einmal ist es der Stryze von Shisharant, der nach cremigen Erdbeereis schmeckt und einmal den Nargileh White der nach cremigen Zitronenkuchen schmeckt.

Für mich derzeit zwei sehr gute cremigen Tabaksorten. Zu dem White kann ich noch hinzufügen, dass dieser nicht kratzt.

• UFF Leyla Zitronenkuchen, hat unter schlechtesten Feuchtigkeitsbedingungen noch Aroma gut gehalten, Respekt.

Sehr lecker für mich als Einsteiger. Etwas dunklerer Tabak, also gemsicht mit hellem.

Ist bis jetzt mein Favorit. Habe noch Lady Smoke geraucht und White Cake.

Fruchtige wie Smurf Daddy hab ich auch geraucht aber

Uff Kafa Leyla Shisha Tabak

im Moment das beste cremige für mich.

White Cake Hookain ist hell und man muss aufpassen mit der Lagerung.

Edited 2 times, last by Ferris2k2 ().

• Recently, I did experience with the starbuzz pirates cave,

It's a creamy and juicy flavor and the lemon after taste. But such a deliciously sweet aroma feel you relaxed.