Kann man die Geschmacksrichtung von Tradi Pfeifen ändern?

  • Hallo,

    Ich bin unzufrieden mit meiner Blueberry Tradi Pfeife. Anfangs dachte ich, dass es gut sein wird, aber mittlerweile bin ich unzufrieden. Jetzt meine Frage: kann man den Geschmack ändern, weil bekanntlicher Weise kann man ja nur eine Sorte darauf rauchen.

  • Ist völliger Blödsinn, dass man nur eine Sorte rauchen darf mit einer Tradi. Eine Pfeife kann ohnehin keinen Geschmack annehmen.


    Mach die Pfeife ordentlich sauber, dann wird sie wieder geschmacksneutral sein.

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Ja, ist wirklich Schwachsinn, frag mich immer, wer diesen Blödsinn in die Welt gesetzt hat.:wand: Das Einzige was Geschmack annehmen kann, ist der Schlauch. Ich besitze z.B. nur meine Tradi und rauche damit alles. Wie bereits erwähnt wurde, einfach sauber machen.;)