Wert meiner Shisha?

• Servus,

ich hab mir heute eine gebrauchte All-In-One Shisha gekauft. Der Verkäufer fand sie beim Einzug am Dachboden und hatte keine Ahnung davon. Ich hab bis gestern auch nicht gewusst, das so eine Shisha existiert und hab sie aus Interesse gekauft.

Die Shisha ist die SST-332-A vom Hersteller Joint,

gekauft hab ich sie für 20€ in gutem Zustand.

Weiß jemand wie viel so eine All in One Shisha schätzungsweise wirklich wert ist? Ich konnte leider keinen Preis finden oder irgendeine andere AIO zum Vergleich.

Danke für Hilfe:)

• Handelt es sich hiermit um diese „Shisha“ ? ^^

[Blocked Image: https://img.etradeasia.com/customer/140507/comm/upimage/p_060816_00542.jpg]

Falls ja, wurdest du ganz schön verarscht...

Dem Verkäufer würde ich das Paket zurückschicken und Ihm sagen, dass er seinen Schrott selber behalten kann.

Ich hoffe es handelt sich hierbei nur über einen Scherz.

• Ja es handelt sich genau um das Teil. Für nen Scherz halte ich es aber auf keinen Fall. Habs zuerst mit normalen Tabak probiert, der fängt allerdings auch auf Stufe 1 von 9 wirklich an zu brennen wegen der Hitze. Hab guten Rauch erzielt und Geschmack in der kurzen Zeit zwischen Tabak-ist-gut-erhitzt und Tabak-brennt. Daher such ich nach dieser Paste, da es auf einer Webseite so steht und dieser einfach brutal viel Hitze benötigen soll.

Hab zwei Bilder angehängt.

Man sieht die Heizspule und den Kopf darunter. Unterm Kopf ist ein kleiner Wasserbehälter mit ca. 1L, gefüllt hab ich ihn zur Hälfte. Dass da nur so ein kleiner Behälter dazugehört find ich irgendwie logisch, weils bei der Shisha um Geschmack und nicht um massive Rauchwolken gehen soll. Der Schlauch ist auch 3.5m lang und sehr viel dicker als ein normaler.

• Warum muß so was in Geldwert bewertet werden ?

Wenn Sie dir gefällt sind 20 Euro doch ok !

Wenn ich überlege wie viele Stunden ich für eine neue Shisha brauche,

von der Idee bis zum Plan. Dann die Teile besorgen oder in Auftrag geben

oder selbst machen, dem ganzen dann einen Preis geben ?

Warum holst du dir keinen Dimmer oder Podi, diesen vor die

Heizspule und du kannst die Hitze regulieren !

Edited once, last by -Andy- ().

• Ich würde dir empfehlen das Teil wegzuwerfen. Damit tust du keinem einen Gefallen. Besorg dir lieber eine anständige Shisha. Mittlerweile gibt es so viele gute Hersteller und ebenso gute Modelle. Ich selber bin Stammkunde von Amy. Das Teil was du da hast habe ich allerdings noch nie gesehen. Ich weiß nicht was den Verkäufer dabei geritten hat :D

Shisha. Der Hit.