Kleine 4-Schlauch Pfeife

• Hallo Zusammen!

Ich besitze eine Ocean Hookah Kaif und noch eine weitere günstige Alu-Pfeife von Shisha King. Die Shisha King war meine erste Pfeife, weil ich mich noch nicht auskannte waren meine Kaufkriterien ein günstiger Preis und das Motto "Die Shisha mit den meisten Anschlüssen ist die Beste". Heute weiß ich es besser^^

Deswegen suche ich nach einer kleinen Shisha wie zum Beispiel dieser hier.

Kennt ihr noch andere Alternativen? Die Pfeife sollte relativ klein sein (so bis 40cm ohne Kopf) am besten 4 Anschlüsse haben (wenn ich mit Freunden rauche) und ein Closed-Chamber System kann auch nicht schaden.

Schonmal Danke für eure Hilfe!

• Puh, glaube nicht, dass du mit einer kleinen Pfeife mit 4 Schläuchen glücklich wirst, werdet trotzdem maximal zu 2. gleichzeitig ziehen können, da die Bowl sehr klein ist. Wenn du einr Reisepfeife suchst, würde Ich mich eher nach einer 1-2 Schlauch Shisha umsehen, aber musst du ja selbst wissen.

Viel Erfolg bei der Suche!

• Puh, glaube nicht, dass du mit einer kleinen Pfeife mit 4 Schläuchen glücklich wirst, werdet trotzdem maximal zu 2. gleichzeitig ziehen können, da die Bowl sehr klein ist. Wenn du einr Reisepfeife suchst, würde Ich mich eher nach einer 1-2 Schlauch Shisha umsehen, aber musst du ja selbst wissen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Kann ich nicht bestätigen.

Die Brodator Mini hat einen super Durchzug, auch wenn 4 Schläuche angeschlossen sind.

Der Kopf ist natürlich dann schnell tot, aber wer raucht bitte die ganze Zeit zu viert an einer Pfeife? ;):D