Auf der Suche nach Gutem Blaubeer Minz Tabak

  • Servus,

    Ich suche momentan einen guten Blaubeer-Minz Tabak und bin jedoch eher weniger erfolgreich auf meiner Suche. Die Tabaksorten waren alle zu minzlastig (alfakher und 7 days). Meine Vorstellung von gutem Blaubeer-Minz Tabak wäre dass die Blaubeere klar im Vordergrund ist und die Minze im Hintergrund als kühlende Note. Kann mir jemand paar Empfehlungen geben?

  • Burakxddddddd

    Changed the title of the thread from “Gute Blaubeer Minz Tabak” to “Auf der Suche nach Gutem Blaubeer Minz Tabak”.
  • Wenn du deinen Tabak nicht findest mix ihn dir einfach selbst.

    Ich würde mir an deiner Stelle einen "guten" Blaubeer Tabak holen

    und Minze über Mint-Kristalle (kosten wenige Euros)

    selbst mixen.

    Dann hast du genau das Verhältnis das du suchst !


    Oder versuch einfach mal in einen Tabak einen Teebeutel

    Pfefferminztee unter zu rühren. Schmeckt klasse !

    oder Katzenminze

    oder ....

    es gibt so viele Möglichkeiten....


    liebe grüße Andy

    immer entspannt :devil:

  • Oder solltest du nicht so Minze lastige suchst, probier mal blue guava von al waha schmeckt mir persönlich auch sehr gut.


    LG Timmy

  • oder der Aqua Menta blaubeere tabak schmeckt auch gut und ist nicht zuviel minze drin bzw. das ist ja eher aqua frische.

    Pfeifen Sammlung:


    Amy I need You Click II

    Amy SS10 Steel

    Aladin MVP 500 (Shiny Red)

    Moze Breeze (mit Carbon Sleeve & Chrome Bowl)

    Mata Leon Maani

    WD Hookah G-23

    Khalil Maamoon Tradi (Traube Minze eingeraucht)

    Caesar Tradi (Doppelapfel eingeraucht)


    Shisha Suchti aus Leidenschaft :dum::devil:

  • Ich finde den Al Massiva Blaulicht ganz gut, die Minze kannst du dir ja dann von einem anderen Hersteller kaufen und dir deinen Tabak dann individuell mischen.