Welche Oduman Shisha würdet Ihr empfehlen?

  • Hi,


    der Titel verrät bereits alles.

    Es geht um folgende drei Modelle:

    Oduman N5 Junior

    Oduman Monster

    Oduman N2 Traveler


    Ich weiß, dass die N2 Taveler mit passendem Kopf ziemlich gut ist, die anderen zwei Modelle kenne ich aber nicht so gut.

    Hat jemand Erfahrungen mit den N5 und der Monster Variante?


    Wichtig für mich ist ein guter Durchzug und das der Tabak schmackbar ist.

    Desweiteren:

    auch wenn die Shisha klein ist, sollte Sie robust sein + gut am Boden "haften"

    Edelstahl ist ebenfalls Pflicht (aber das sind die ja alle meines Wissens nach)


    Danke

  • iHüsoo91

    Changed the title of the thread from “Welche Oduman Shisha ist am "Besten"” to “Welche Oduman Shisha würdet Ihr empfehlen?”.
  • Ich würde zwischen der Monster und der N2 entscheiden (liegen beide preislich unter der N5 Junior und sind meines Erachtens nach noch ein wenig mehr auf "Travel" ausgelegt).

    Entscheiden würde ich ganz subjektiv nach Design (Ansprechverhalten und Durchzug ist bei diesen kleinen Pfeifen sehr gut) und Preis-Leistung der Oduman Pfeifen stimmt auch (habe noch keine negativen Erfahrungen mit einer Oduman-Pfeife gemacht).

    Wie gut dein Tabak schmeckt hängt weniger von der benutzten Pfeife, sondern mehr vom verwendeten Tabak, Kopf und Kopfbau ab.


    Grüße,

    Mike :)

    Edited once, last by DerMike ().

  • Mike


    Danke dir für die Antwort :)

    Ich will die Shihsa hauptsächlich im garten verwenden , aber du hast Recht, sollte ich Mal unterwegs sein, eignet sich die Traveler besser.


    Hmmm gute Frage beide sehen Gut aus :)

    Hat eventuell jemand die Monster Version und kann bissi was dazu erzählen?

    Pro Contra?

    Gleiche auch für N2

  • Hi,

    wenn du die Pfeife hauptsächlich im Garten verwenden willst, ist die N5 Junior sicher auch eine Alternative (ich dachte du suchst eine Pfeife, die hauptsächlich als Travel-Shisha verwendet werden soll).

    Ansonsten gibt es noch die Oduman Gusto, hast du die bereits gesehen?

    Ist meiner Meinung nach ein gutes Mittelmaß in Bezug auf die Größe (gut um sie im Garten zu rauchen aber noch so kompakt, dass man sie mitnehmen kann):


    Grüße,
    Mike :)

  • Ich würde nochmal die AEON Vyro One in den Raum werfen - qualitativ über der Oduman einzuordnen :)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Hi,


    erst einmal danke für eure Unterstützung :)


    DerMike
    Ja wird hauptsächlich im Garrten genutzt (bin 1xdie Woche da)

    Aber Traveler ist schon gut, da ich die Shisha ja dann auch immer mitnehmen kann (falls ich mal weg fahre oder Sonstiges)


    shisha-chillah
    Ok die sieht auch nice aus

    Das Problem ist nur, dass die fast überall ausverkauft ist.

    Ist die aber wirklich deutlich besser als die Oduman?



    Für weitere Vorschläge im selben Preisbereich würde ich mich freuen :)