Servus zusammen,
weiß jemand von euch, wo ich einen Ersatzkohlekorb für den Amy Helix Kohleanzünder kaufen kann?
Meiner löst sich schon langsam auf und deswegen nen komplett neuen Anzünder zu kaufen seh ich iwie nicht ganz ein!
Servus zusammen,
weiß jemand von euch, wo ich einen Ersatzkohlekorb für den Amy Helix Kohleanzünder kaufen kann?
Meiner löst sich schon langsam auf und deswegen nen komplett neuen Anzünder zu kaufen seh ich iwie nicht ganz ein!
Hi,
Ich hatte vor zwei Wochen das gleiche Problem. Laut meinem Händler gibt es kein Ersatzteil, auch bei Amy selber nicht.
Meinen haben sie auf Kulanz komplett getauscht bzw. mir einen neuen Kohleanzünder zukommen lassen.
Du kannst die Kohlen aber auch auf den Boden des anzünders legen, in die drei "Abteile". Das geht ganz gut.
ich hab mir ein Gitter aus Draht ausgeschnitten und auf die drei Abtrennungen auf dem Boden gelegt klappt besser als mit Korb
Die Körbe gab es als Ersatzteil, hab sogar noch einen neuen rumliegen, ich nicht mal mehr nütze
ich hab mir ein Gitter aus Draht ausgeschnitten und auf die drei Abtrennungen auf dem Boden gelegt klappt besser als mit Korb
Die Körbe gab es als Ersatzteil, hab sogar noch einen neuen rumliegen, ich nicht mal mehr nütze
Hab ich auch gemacht, als ich keinen Korb hatte, nur war der Draht wohl ein bisschen zu dünn.
Ich verwende den Korb auch nicht mehr, da brennen mir die Kohlen zu unregelmässig ab. Ich lege sie einfach rein.