Was schenkt ihr euren lieben zu Weihnachten

  • Hallo

    was schenkt ihr euren liebsten dieses Jahr zu Weihnachten ?

    Mein Mädel ist Taschen Fetischist einer Marke nur die Spezialisten geben einem in Frankfurt

    Goethestraße keinen "Termin" mehr vor Weihnachten.:hail:

    (ob es an meiner Bewertung für den Laden liegt ? ) :ugly:

    Meinen Junior hatte ich eine Playsi bei meinem Händler bestellt , der wartet aber

    schon seit Tagen auf genau diese Lieferung.

    Viele werden in diesem Jahr online bestellen , wann wird der Tag sein

    das noch alles pünktlich geliefert werden kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von -Andy- ()

  • Hallo fast alle Geschenke zusammen.

    Bei Louis Vuiton bin ich gestern nicht in den Laden gekommen.

    Wer keinen Termin hat muß sich anstellen. Bei geschätzt 25 Personen

    ich hab den Türsteher gefragt wären das rund 3-4 Std im kalten Regen stehen.

    Das ist Hirnverbrannt. Schade das man so einen Laden nur 1x bewerten kann....

    Also ist es eine Uhr geworden !

    Mein großer bekommt einen PS Scuf Controller, seine Freundin

    ein Internetradio von Bose .... fehlen nur noch 2 Geschenke ...

    sch Geschenketauscherei....

  • Für meine Lady Voucher für Gesichtsmassage bei einer Kosmetikerin. Wir wollten heuer sparen, um im Januar in Urlaub fliegen zu können. Und ich habe mir selber eine Reise-Shisha genehmigt, sie ist schon da, aber ich will sie erst am Heiligen Abend testen - eine Sahara smoke Genie candy stripe, Höhe ca. 40 cm, in Tschechien ist sie aktuell in Aktion für sage und schreibe 40,- € zu haben. Mit Tragetasche, aus Edelstahl massiv, incl. Vortex-Kopf. Sieht total edel aus, die kleine. Es ist übrigens genau die hier abgebildete.

    Dateien

    • sahara_smoke.jpg

      (31,72 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wir gönnen uns zu Weihnachten ein neues Bett. Bisher haben wir auf einem Boxspringbett. Allerdings uns das doch etwas zu hoch, weswegen wir uns nun ein etwas niedrigieres Bett kaufen. Auf https://www.main-moebel.de/schlafzimmer haben wir ein schönes Bett aus Massivholz gesehen. Das werden wir uns wahrscheinlich zu Weihnachten kaufen.


    LG