Gude
Beim Rauchen mit meinem GlasiSet von Amy habe ich ein kleines Problem mit dem Tabakverbrauch. Bei mir wird maximal das oberste Viertel schwarz. Die darunterliegende Schicht an Tabak sieht nach dem abkratzen der schwarzen Schicht noch sehr frisch aus. Bisher habe ich mit der Glasi immer auf Abstand geraucht und hatte hier und da Probleme, genügend Dampf und Geschmack zu bekommen. Als Kohle verwende ich 3 kleinere Stücke (also nicht die 26 mm Brocken). Gestern Abend habe ich mal OP mit Vollkontakt probiert. Lief schon besser als vorher mit dem Dampf und Geschmack, aber anhand der Videos von Nico Slowmoo oder ShishaWG sollte da noch mehr gehen. Ich konnte etwa 90 Minuten gut rauchen, musste hier und da lediglich mal die Kohle wenden. Nach dieser Session waren beim Tabak nur die obersten Brocken schwarz. Habe ich bei diesem Kopf den Tabak vielleicht zu sehr angedrückt? Bei dem ineffektiven Tabakverbrauch habe ich immer ein schlechtes Gewissen, da ich den Tabak nach meinen jeweiligen Sessions immer komplett in die Tonne dumpe.
Ich habe vom Kopf einige Bilder gemacht damit ihr euch einen besseren Überblick beschaffen könnt:
Draufsicht
Seitenansicht 1
Seitenansicht 2
Was den Geschmack angeht, so habe ich schon öfters gehört das es einen Zusammenhang von der Größe einer Shisha und dem Geschmack gibt. Was denkt ihr darüber? Hier auch noch ein Bild zu meiner Shisha (irgendeine Amy):
Shisha