Shop für Social Smoke Lemon Chill 1kg

• Abend zusammen,

kennt jemand Shops wo es Lemon Chill 1kg zu kaufen gibt für den Privatverbrauch? Gerne auch Shops aus dem Ausland oder in Foren/Facebook?

Liegen die Zollkosten immer noch bei pauschal 40€/kg?

Nach dem Minz/Menthol-Verbot gibt es den meines Wissens nirgends mehr zu kaufen.

Besten Dank.

• Woher kommst du? In der Schweiz gibt es das Kg z. B. bei Shisha König. Aber aus der Schweiz nach Deutschland lohnt sich vermutlich 0. Das Kilo kostet 165 CHF, was um die 150 Euro macht.

• Woher kommst du? In der Schweiz gibt es das Kg z. B. bei Shisha König. Aber aus der Schweiz nach Deutschland lohnt sich vermutlich 0. Das Kilo kostet 165 CHF, was um die 150 Euro macht.

Und wenn du ihn nicht selbst aus der Schweiz holst, fallen bei einem Kauf bei einem Händler bereits ab 51 g noch entsprechende Zollkosten an, wo man auch nochmal etwa 150 % oder so vom Warenwert an Vater Staat abgeben darf ;)

• Und wenn du ihn nicht selbst aus der Schweiz holst, fallen bei einem Kauf bei einem Händler bereits ab 51 g noch entsprechende Zollkosten an, wo man auch nochmal etwa 150 % oder so vom Warenwert an Vater Staat abgeben darf ;)

Nur schon auf dem Preis sind ja irgendwie 80 Franken MwSt. drauf, darum geh ich immer über die Grenze :-) wollte nur helfen falls er aus der Schweiz ist. Mir ist das zu viel. Wobei Social Smoke auch über der Grenze nicht viel billiger ist.