Der Adventskalender 2020

• Auf Grund der weltweiten Pandemie ist dieses Jahr, das nun so langsam zu Ende geht, anders als die vergangenen.

Für viele von uns ist es sicher nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt und zum Jahresbeginn gewünscht haben.

Auch in der bevorstehenden Advent- und Weihnachtszeit werden wir mit liebgewonnenen und gewohnten Traditionen brechen müssen.

Umsomehr freut es uns, dass wir unsere Tradition des Adventskalenders in diesem Jahr weiter fortsetzen können. :)

Den Kalender findet ihr oben im Hauptmenü oder hier.

Zur Teilnahme ist jeder Nutzer unseres Forums berechtigt, der mindestens fünf Tage angemeldet ist und zehn Beiträge verfasst hat.

Zum Gewinnen müsst ihr das Kalendertürchen des jeweiligen Tages öffnen.

Ob ihr gewonnen habt, entscheidet der Zufall, dies wird euch sofort im Kalender angezeigt.

Sollten Preise an einem Tag keinen Gewinner finden, werden diese am 24. ausgespielt.

Die Gewinner bitten wir um etwas Geduld. Ihr werdet von mir angeschrieben. Wenn ich bis zum 15. Januar keine Reaktion auf die Konversation erhalte, verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Im Zusammenhang mit dem Adventskalender werden wir Affiliate-Links verwenden.

Diese und die im Forum geschalteten Werbe-Plugins dienen auch der Finanzierung der zur Verfügung stehenden Preise.

Das gesamte Team vom Shisha-Forum wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit!

• Super schöne Idee

Danke dafür !

Weihnachten und das größte Geschenk, ist für mich

dass sich keiner den ich kenne oder auch hier

gesund durch diese Verdammte Pandemie kommt !!!

• War seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Forum. Ganz zufällig daran gedacht, was es wohl neues im Pfeifenbereich gibt und das Forum angesurft. Über das Gewinnspiel gestolpert und gewonnen. ^^

• Klasse, dass es wieder einen gibt.

Durch den Hauskauf hab ich die Thematik und das Forum etwas schleifen lassen, aber mit der Erinnerung an den Kalender mich wieder hier zurückgeholt ^^

Viel Glück an alle

Ein Leben ohne Shisha ist möglich, aber sinnlos!

• einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit ihren Preisen!

ihr habt alle eine PN bekommen.

vielen Dank für die Rückmeldung von denen, die ihre Gewinne schon bekommen haben!

der gesamten Community wünschen wir noch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!