• wenn man behauptet das durch Briefwahlen eine Wahl manipuliert wird, ist das eine Behauptung... ohne konkrete beweise zu nennen geht das schon in Richtung volksverhetzung

    Aber so agieren spezielle Leute... Behauptungen in den Raum werfen... siehe Trump

    Und was glaubst du wieviele Betriebe Konkurs anmelden wenn die halbe Belegschaft erkrankt ist und sie ein Werk schließen müssen.... schon mal soweit gedacht....

    Und andere Meinungen gelten lassen, bedeutet nicht Raum für unbewiesene Verschwörungstheorien zu bieten...

    8)

  • Ich möchte kein stress hier im Forum


    deswegen, da das ganze Richtung Streit ausartet

    werde ich den ersten Schritt tun und nichts mehr dazu schreiben du Ehrenmitglied !

    Edited 3 times, last by -Andy- ().

  • Gruß. Nun, ich weiß nicht, ich habe Angst vor ihr und ich habe keine. Ich wurde geimpft, also bin ich etwas entspannter, aber wieder habe ich Angst vor meinen Eltern.. sie sind älter..