WOOKAH Problem auspusten

  • WOOKAH Mastercut Squares Oak 2.0

    Ich habe das Problem wenn ich den kalten Rauch raus puste stark fällt mir der Schliff manchmal raus ist das bei der UK normal?


    Schliff meine ich da auf der Gegenseite wo die Kugel drin ist?

  • Starturk

    Changed the title of the thread from “WOOKAH Mastercut Squares Oak” to “WOOKAH Problem auspusten”.
  • Ne Shisha ist kein Blasinstrument !

    Beim Ausblasen kommt Wasser mit heraus

    und sogar die Schläuche lösen sich ?

    Wenn der Anschluß fest aufgesetzt ist sollte sich nichts lösen !

    Aber ich weiß auch nicht warum man in eine Shisha so stark reinbläst ?

    Eigentlich funktioniert es genau anders herum !

    immer entspannt :devil:

  • Ich weiss nicht, wie es andere kennen, aber in meiner Stamm-Shisha-Bar hat er auch Wookah Shishas, bei denen ist nichts mit ausblasen. Da muss man den Schliff wie du sagst ein bisschen anheben. Vlt. soll das aber auch nicht sein...