Kaufberatung zwischen 2 Shishas

  • Hallo, ich habe mich gerade eben hier angemeldet. Es ist auch meine erste Thread, tut kir leid wenn ich was falsch mache.


    Also, hier sind meine 2 Bestellungen: Eine von Smoking Shisha

    Und das ist die Bestellung von Dschinni

    Was denkt ihr, welche Bestellung ist "besser" ? Also welche macht mehr Sinn. Vom Lieferumfang weiss ich, dass die Aladin Mvp 360 mehr Zubehör hat(und Difussor). Und was mich einbisschen stört ist das die Dschinni Pico auch Alu Teile hat, aber halt nur die optische Teile ( Kohleteller vielleicht?)


    Hier nochmal ein Vergleich mit die Lieferumfang von die jeweillige Shishas :

    Links ist die Aladin MVP 360, rechts Dschinni Pico.


    Ich weiss, wichtiger ist der Kopf und Kopfaufbau, aber ich brauch euere Meinung um die beste Entscheidung zu treffen:blubber::rofl:

  • Wenn du beide kaufst, kannst du ja immer noch eine wieder verkaufen.

    Verzichten ist Ausdruck der inneren Freiheit. Und die gehört zu unserer Würde.

  • Nimm die Aladin! ;)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Ist den Steinkopf gut genug oder gleich lieber den Schamott Kopf mitnehmen?

    Die Köpfe von Aladin sind zumindest zum Einstieg ganz in Ordnung. Wenn du bisschen Gefühl entwickelt hast würde ich eher mal über einen vernünftigen Phunnel nachdenken :)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)