Ich bin nun seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Kopf der perfekt zu mir passt aber leider finde ich weder hier im forum noch irgendwo anders eine antwort.
Ich möchte gern ein Pfunnel den ich mit dem lotus gut rauchen kann aber nicht grade unmengen an Tabak verschlingt wenn ich mal lange mit paar Leuten rauchen möchte habe ich den samsaris vitria da passen bei mir gute 25g rein.
Mein erster Gedanke war die harmony bowl bzw die retro harmony bowl aufgrund des geringen Verbrauchs allerdings höre ich öfter dass man 20 25g in der harmony bowl braucht das wäre für mich dann eben zuviel.
Ich brauche kein ultra sparsames setup dafür nehme ich den hot shot mit der one smoke, hält bei mir mit 5g gut nh Stunde je nach Tabak.
Ich möchte auch eigentlich einen wirklich top verarbeiten Pfunnel mit idealer Hitzeverteilung da ich bereits zwei Dschini Pfunnel und ein kaya Pfunnel besitze.
Ich bin aber der Meinung dass ich mit einem besseren Kopf zum einen den Tabak gleichmäßiger verbrauche und dadurch Tabak spare und auch durch bessere Hitze besseren Geschmack raus bekomme.
Vlt könnt ihr mir ein paar Empfehlungen am besten aus eigener Erfahrung geben, wenn ihr habt wären verbrauchs Angaben auch immer mega.
Achja und ganz wichtig wäre dass der Kopfbau keine Wissenschaft wird wo man jeden zweiten verkackt am anfang
Vielen dank schon mal
Den Saphire flat hat habe ich hier im forum gelesen
Würde mich erstmal durchaus für den interessieren grade weil ich begeistert von meinem hot shot bin
Den Saphire flat hat habe ich hier im forum gelesen
Würde mich erstmal durchaus für den interessieren grade weil ich begeistert von meinem hot shot bin
Ich interessiere mich eher für den fun one
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kopf?