Nameless ist nur am kratzen

  • wir haben uns heute den Tabak gekauft und wir können Köpfe bauen Setup ist ein Lotus 1+ und ein oblako Mono das Problem ist nur egal ob wir 15 g oder 20 g Tabak benutzen fluffig oder angedrückt rauchen der Tabak ist extrem am kratzen wir Husten uns unsere Lunge raus an was könnte das liegen vielleicht zu viel Kohle drei Stück und also zwei Kohle und eine auf Kipp

  • Finde Black Nana kann schon zickig sein - hatte auch schon die ein oder andere Fehlproduktion dabei leider.


    Rauch den aber am liebsten im Mehrlochkopf sprich Solaris oder Kong Bowl. Da habe ich zumindest deutlich weniger Probleme mit :)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • genau wie du sagtest es war eine Fehlproduktion ich habe mir gestern Abend noch mal die neue Version besorgt und die erste die ich gekauft habe in den Laden musste ich leider wegschmeißen 20 € in die Mülltonne die neue Version konnte man ganz normal rauchen ohne Probleme.