Zomo Mellow Drip

  • hat den Tabak mal einer geraucht habe mir den gestern besorgt und muss wirklich sagen er hat nichts mit Melone zu tun er schmeckt rein nach einer Zitrone. bin wirklich enttäuscht von den Tabak.


    Setup 1 KS appo mit ca 15 Gramm Tabak

    Setup 2 oblako Mono mit 15 Gramm Tabak und Lotus Aufsatz


    Hat wirklich nur noch Zitrone geschmeckt mit beiden Setups

  • Moin,


    ich habe mir den auch schon geholt und fand den eigentlich sehr lecker und der hat für mich eher nach Melone geschmeckt als nach Zotrine.

    Auch Geruch fand ich dass der sehr an den alten 7Days Cold Melo erinnert und auch im Geschmack fand ich das, bloß mit ner leichten Citrus Note.

    Mein einer Kumpel ist schon immer extrem Melone Fan (keine Ahung wie viel Kilos Cold Melo der geraucht hat als der noch gut was:D) und fand den so gut, dass er sich jetzt selber ne Dose geholt hat.

    Gruß Tobi :)



    Positiv gehandelt mit: Shi"el"Sha


    Negativ gehandelt mit: -