Geschmacksproblem

  • Hallo đź‘‹,


    ich rauche seit nichtmal 2-3 Tagen Shisha und da mir von Nikotin ĂĽbel wird, suchte ich nach Alternativen. Ich bin dann auf die Shiazo Dampfsteine Raspberry geholt. Ich sah in vielen Online-Foren, dass Shiazo eigentlich ganz gut sei. Nun, als ich nun es vor 2 Tagen das erste Mal angemacht habe, hatte es kein Geschmack bzw. keinen richtigen Geschmack. Ich wollte fragen, ob ich was falsch mache oder es an der Alternative liegt, da ich vom Geschmack (auĂźer sehr wenig) nichts schmecke. Woran kann es liegen?


    Mein Setup: Amy I need you-Set


    Danke schonmal im Vorraus!

  • Niklas1337

    Hat den Titel des Themas von „Geschmacksprobl“ zu „Geschmacksproblem“ geändert.
  • Du könntest Paste rauchen, oder diese Steine !

    Wäre beides nicht meins weil ....Chemie pur !


    Man muß wenn man raucht auch keine Tabakblätter rauchen !


    In Rußland habe ich mal Himbeerblätter mit Molasse aus dem selben

    geraucht der Geschmack war endgeil !


    Nur so eine Idee

  • sicher das das es vom Nikotin kommt und nicht eine co vergiftung ist?

    Das denke ich auch das vom co kommt richtige Nikotin Allergie sind extrem selten und deren Symtome sind keine Bauchenschmerzen bei CO Vergiftung jedoch schon gerade nachdem essen da Vverdauungorgan da natürlich mehr Sauerstoff für die die "Verbrennung" brauchen jedoch verhindert ja das CO die Aufnahme von O weil es sich im Hämoglobin anstelle des O anheftet.

  • Kohlenmonoxid Vergiftungen passieren beim Shisha rauchen immer öfter !

    Co ist ein giftiges geruchloses und geschmackloses Gas das bei einer unvollständigen Verbrennung von kohlenstoffhaltigen Stoffen bei zu wenig Sauerstoff entsteht. Co ist giftig weil es sich an das Transportmolekül , SALMAN hat es schon geschrieben Hömoglobin heftet

    und den Transport von Sauerstoff durch das das CO verhindert.


    Hier mal ein Link fĂĽr Interessierte


    https://www.hamburg.de/innenra…/gefahren-shisha-rauchen/


    Wer Symptome hat entweder Fenster auf oder raus ins Freie,

    man bekommt heftige Kopfschmerzen und kotzt evtl. auch.


    In meinem Job hab ich öfter mit so etwas zu tun !

  • Fenster auf bringt relativ wenig weil CO viel Dichter als Luft sprich N²O²Ar ist.

  • Fenster auf bringt relativ wenig weil CO viel Dichter als Luft sprich N²O²Ar ist.

    .... Salman du hast mich falsch verstanden !

    Ich schrieb jeder der Symtome hat einer CO Vergiftung sollte sofort an das offene Fenster

    gehen oder ins Freie und tief und langsam durchatmen.

    Sei froh das CO dichter ist, so bleibt ein GroĂźteil wenigstens am Boden

    N2Sauerstoff2Argon0,934 %
    99,960 %