Hallo könnt mir einer weiterhelfen ich suche eine neue Bowl für meine MIG 2.0 Premium. Die original Bowl ist einfach zu groß und es braucht zu viel Wasser wodurch sich der Anzug auch sehr sehr verschlechtert bzw Durchzug und Anzug weil die bowl einfach zu viel Wasser braucht
Eine kleinere Ball für die MIG 2.0 Premium
-
-
-
die bowl hat mit dem anzug nichts zu tun, sondern wie tief dein tauchrohr im wasser ist. füll einfach weniger wasser ein.
-
super danke ich versuch es mal
-
super danke ich versuch es mal
durch weniger wasser wird der anzug schlechter
-
durch weniger wasser wird der anzug schlechter
Ja es wird nicht da aber mit Meerwasser wird es auch schwerer und das gefällt mir beim Ziehen nicht
-
-
Ja es wird nicht da aber mit Meerwasser wird es auch schwerer und das gefällt mir beim Ziehen nicht
das kommt auf die bowl und shishsa drauf an
-
Genau und meine bowl von der mig 2.0 premium die ist einfach zu heftig könnte man sich nicht irgendwo eine neue bowl machen lassen den Verschluss habe ich ja auf der alten Brot drauf den könnte man ja quasi abmachen und an der neuen dran machen ist sowas möglich?
-
Genau und meine bowl von der mig 2.0 premium die ist einfach zu heftig könnte man sich nicht irgendwo eine neue bowl machen lassen den Verschluss habe ich ja auf der alten Brot drauf den könnte man ja quasi abmachen und an der neuen dran machen ist sowas möglich?
natürlich musst nur kleber lösen und auf passende mit passenden neu angeklebt werden.
-
gibt es da z.b. eine Webseite für extra oder wo könnte ich eine neue bauen finden die etwas kleiner ist?
-
gibt es da z.b. eine Webseite für extra oder wo könnte ich eine neue bauen finden die etwas kleiner ist?
der bowl hals brauch die richtigen durchmesser für das ankleben des Gewindes also theoretisch ginge das praktisch gesehen könnte das suchen länger dauern da hersteller natürlich kein interesse daran haben auf gewinn durch ersatz bowls zuverzichten.
-
-
Das Gewinde von der MIG 2.0 passt dir nicht auf die Bowl von die 3.0 drauf?
Diese Ball soll angeblich auf der MIG 2.0 passend sein?
Brodator 650