Wookah oder Mig 2.0

  • erstmal Hallo ich bin neu hier im Forum grüße alle:)


    Welche Shisha ist von den beiden besser z.b. welche produziert mehr Rauch beim Anzug ?


    Kann mich nicht entscheiden welche ich von den beiden kaufen soll ich weiß zwar dass die wookah beim Anzug ein bisschen schwerer ist aber das spielt für uns keine Rolle

  • das Rauch vollumen hat im endeffekt wenig mit der Shisha zu tun, auch eine billige klabrige Shisha kann solange sie dicht ist ordentlich rauchen.


    kauf dir einfach die die du besser findest. Probier verschiedene Tabake und Setups aus und du wirst schon was finden.

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

  • Hallo,


    Ein guter Kumpel von mir hat sich zeitgleich mit meiner Wookah eine MIG gekauft.

    Beide Pfeifen unterscheiden sich im Rauchverhalten nicht.

    Die MIG hat wie die Wookah ein Closed Chamber System (ich weiß nicht ob MIG auch open hat) und haben einen gute An- sowie Durchzug.

    Im Endeffekt ist wohl entscheidend was dir besser gefällt.

    Ich finde das eine Wookah mit dem Holz Design sich wohltuend vom Metall Einheirsbrei abhebt.


    Gruß

    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

    Edited once, last by Carnett: Beitrag nach dem Hinweis von Nebiros666 editiert, da er natürlich recht hat! ().

  • habe mich jetzt für die MIG entschieden irgendwie habe ich das Gefühl dass die Wookah beim Anzug besser war als wie die MIG 2.0.


    vielen Dank für eure Hilfe