Zomo Strong läuft nicht...

  • Servus,


    ich hatte mir vor paar Wochen Zomo Strong PCH und MLN geholt, weil man mir gesagt hat, dass man Zomo Strong aufjedenfall probiert haben muss und in nächster Zeit keins mehr kommt.


    Aber irgendwie läuft er bei mir überhaupt nicht. Habe es in der Mumiya mit Noppenkonakt fluffig geraucht und es hat mich komplett weggeschallert:wacko:, in der Invoke V2 angedrückt mit Alu und es hat nur übergekocht, mit HMD lief es bisschen besser. In der HJ Harmonybowl lief es auch nicht gut.


    Bzw. habe ich gar keine Kühle und der Geschmack ist nicht Pfirsich oder Melone, sondern hat so einen besonderen Eigengeschmack.


    Wie sollten die Strong Sorten am besten geraucht werden?


    MfG

  • Habe es in der Mumiya mit Noppenkonakt fluffig geraucht und es hat mich komplett weggeschallert

    Herzlich Willkommen in der Welt abseits von völlig durchgewaschenem Virginia-0815-Tabak. Aber um mal etwas ernst zu bleiben, ich rauche den Zomo Strong am liebsten ganz klassisch in einem Funnel im Overpacking und Alufolie, ähnlich wie Tangiers und Al Kashmir. Der Eigengeschmack wird vermutlich einfach nur der Tabakgeschmack sein, ist aber aus der Ferne abschließend nicht zu beurteilen.