Kopf für mehrere Personen

  • Hallo an alle,


    momentan bin ich noch auf der Suche nach einem weiterem Kopf. Habe bereits den Oblako M und bin sehr zufrieden wenn wir zu zweit rauchen. Doch ich habe vier Anschlüsse und rauche auch oft mit 4 Freunden oder mehr.


    Habe noch Black Kokos Stein Kopf ähnlich zu KS Appo.


    Welchen Kopf würdet ihr empfehlen für ca. 1 Std. rauchdauer zu viert?

    Verbrauch sollte sich natürlich auc in Maßen halten. ;)


    Oblako Killerbowl, Oblako Phunnel L oder Holser Bengala Bowl? habt ihr bereits Erfahrungen gemacht ?

  • Keinen. Zu viert rauchen beeinflusst den Kopf einfach viel zu stark. Ich persönlich rauche immer nur mit einer Person und stelle je nach Gastanzahl weitere Pfeifen auf :)

  • Keinen. Zu viert rauchen beeinflusst den Kopf einfach viel zu stark. Ich persönlich rauche immer nur mit einer Person und stelle je nach Gastanzahl weitere Pfeifen auf :)

    Ok da muss ich dir voll und ganz recht geben.

    Doch leider habe ich 4 Pfeifen zur Hand und muss ehrlich sein ich baue auch ungern 2 Pfeifen auf.


    Trotz dessen vielleicht eine Idee welche Köpfe da in frage kommen?

  • Also ich würde da mit weniger hitze rauchen bevor der Kopf zu viel Hitze bekommt. Somit habt ihr aber extrem wenig Rauch am Start.
    4 Schläuche in Benutzung haben ist nicht so das Beste. Aber wer entscheidet das schon?

    Denke mal einen Kopf mit großem Fassungsvermögen: Oblako L zum Beispiel wenn du schon den M hast