Hi Leute,
sorry ich weiß diese Frage wird gefühlt jeden Tag gestellt, bin auch schon fleißig am Lesen. Jedoch habe ich leider noch nicht das richtige gefunden was passen würde.
Kurz zu mir, ich rauche immer wieder einmal shisha habe aus diversen Urlauben auch immer wieder mal eine mitgebracht (Qualitativ natürlich nichts besonderes) und auch rauche mitlerweile öfters bei einem guten Freund.
Vorab einmal die groben Rahmen
Budget rein für die shisha 100-200 euro (pris leistung sollte passen)
2 Schlauch shisha mehr benötige ich nicht
sie sollte auch Edelstahl sein (meinen bisherigen sind aus Alu)
sie sollte leicht gründlich zu reinigen sein, am besten gut zerlegbar in ihre Bestandteile
ich möchte keine Steckshisha, meine Erfahrungen sind damit nicht besonders positiv
das rauchverhalten ist etwa einmal in der woche im schnitt, (manchmal mehr)
Möchte die shisha lange zeit haben und nutzen können
Größe dachte ich an etwa 70 (so ist meine alte zum beispiel)
Desweiteren bräuchte eine eine Beratung für einen Kopf (dachte an einen oblako phunnel), bräuchte eine gute smokebox (möchte nicht mit alufolie rumfummeln), an Schlauch dachte ich an einen silikon schlauch (weiß nicht was ich von denen aus leder halten soll)
Schön wäre auch empfehlung was tabak und kohle angeht, wir rauche eigentlich immer die Hero sorten und die Black 26.
Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Anregungen geben und vielleicht den ein oder anderen Tipp da lassen.