Deutscher Tabak immer noch Mist?

  • Hey ho,


    ich würde mich gerne wieder auf den aktuellen Stand bringen und bin schon fleißig am lesen.

    Hab allerdings noch ein paar Fragen die ich in den jeweiligen Unterforen stelle.


    Ist der deutsche Tabak immern noch so mies trocken und von schlechter Qualität?


    Lieben Gruß,

  • Der Markt ist leider mittlerweile extrem unübersichtlich geworden - Shisha ist immer noch extrem populär, dementsprechend versuchen viele mitzuverdienen :)


    Gute deutsche Marken sind unter anderem Xracher, Aqua Mentha, Zomo, Kismet, Musthave, Maridan und Fumari ;)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Der Markt ist leider mittlerweile extrem unübersichtlich geworden - Shisha ist immer noch extrem populär, dementsprechend versuchen viele mitzuverdienen :)


    Gute deutsche Marken sind unter anderem Xracher, Aqua Mentha, Zomo, Kismet, Musthave, Maridan und Fumari ;)

    Kann ich genau so unterschrieben. Darkside, Adalya Black und Starline (Pure energy) kann man meiner Meinung nach auch noch auf die Liste packen, aber vom Rest des deutschen Marktes würde ich Abstand nehmen