Intensiver minz geschmack

  • Hallo Zusammen,


    ich rauche zur Zeit mit der Oblako killer Bowl und einem Kaloud Lotus 2 und habe folgendes Problem:


    Wenn ich den Black Nana rauche ( locker fluffig mit noppenkontakt 2 kohlen )

    hab ich anfangs einen sehr starken minzgeschmack !

    schmeckt ganz gut soweit 😄

    So nach 20 minuten schmeck ich aber so gut wie nur noch Traube.. Sehr kräftig aber

    Ist das Normal ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ist die Minze dann anfangs verbraucht ?

    Weil wenn ich nach 20 min mehr hitze drauf gebe ist es zu Stark.

    Oder Anfangs einfach weniger Hitze drauf geben ?

  • Ist völlig normal - der starke Minz bzw. Mentholgeschmack hält sich generell nicht über die gesamte Rauchdauer. Hab die selben Erfahrungen mit Black Nana.

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Ok weil wenn ich anfangs weniger hitze gebe ist es zu wenig und wenn ich gegen ende mehr geben würde wäre es zu viel 😄

    Von der Hitze her hab ich gedacht ist es schon richtig

    Raucht und schmeckt gut

    Nur halt am Anfang stark nach minze und später stark nach traube 😄

  • Du solltest du Hitze anpassen. Da musst du ein bisschen probieren. So wie oldsmoker schon erklärt hat.

    Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit.